• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handlig der Wiederbelebten.

Arghm4n0

Well-known member
Registriert
19 November 2004
Beiträge
1.487
Punkte Reaktionen
266
Moin ihr.

Ich bin gestern endlich mit meinem Giftnovanecro fertig geworden, sprich Akt 5 Hölle gemeistert.

Nun bin ich Level 85 und habe noch 12 Skillpunkte übrig.

Bis jetzt geskillt :

diabloscreens2rm6.jpg


(Knochenschilddingsbums nur 1 Punkt drin, +1 Eisengolem ist aufm Weiß, genau wie +1 Verwirren)

Wie ihr seht, bin ich auch ohne Altern, Knochengefängnis und -wand klar gekommen (das einzige was mich richtig weggeputzt hat, waren Souls in AKT IV in der Ebene... da hatte ich auch noch -5 Blitzresi ^_^) .

Mein größtes Problem waren eher die Punkte im Herbeirufungsbaum.
Die Skelette waren nicht wirklich zu gebrauchen, was ja irgendwie klar war, allerdings ham mich die wiederbelebten mehr angekotzt. Die Dinger waren durchaus brauchbar, auch wenns nur 7 waren, allerdings sind die dauernd verpufft. Ich bin gelaufen, die sind stehn geblieben, ich bin weiter gelaufen und ~2 Bildschirme weiter sind sie einfach weg gewesen. Der Merk und der Golem schaffens immer irgendwie wieder zu kommen, die Skelette auch aber diese dummen Dinger nicht!? Ich hab dann nur noch schnelle Viecher beschworen (am liebsten diese fliegenden Sukkuben), damit wenigstens nen paar übrig bleiben.

Jetzt bräucht ich mal eure Hilfe. Kann man die Viecher irgendwie besser handeln? Muss ich irgendwas beachten? Passiert das nicht mehr wenn ich da mehr Punkte reinsteck? Sonst lass ich das nämlich und überleg mir was anderes
 
Punkte in Revs bringen dir so viel wie in Feuergolem: Nichts nämlich :p - außer nen niedrigen Manapool.

Nimm die nicht dauernd her. Sie sind super für harte Stellen, außer der Wurmgruft natürlich, im CS ein Segen, wo sie nicht allzu oft an Treppen hängen bleiben (weils keine gibt), ansonsten kannst du, außer einem Positions-Tele, Nichts tun. Die sind und bleiben die blödsten Monster, ist womöglich so gedacht, wer will schon gerne für den Feind kämpfen?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Punkte in Revs bringen dir so viel wie in Feuergolem: Nichts nämlich :p - außer nen niedrigen Manapool.

Nimm die nicht dauernd her. Sie sind super für harte Stellen, außer der Wurmgruft natürlich, im CS ein Segen, wo sie nicht allzu oft an Treppen hängen bleiben (weils keine gibt), ansonsten kannst du, außer einem Positions-Tele, Nichts tun. Die sind und bleiben die blödsten Monster, ist womöglich so gedacht, wer will schon gerne für den Feind kämpfen?

Simon

Och, der Feuergolem hat schon schön geblockt (ob nen anderer gereicht hätte, ka ; ))und mehr Punkte in die Wiederbelebten -> mehr Wiederbelebte aber wenn die sich eh dauernd verpissen und man nix gegen machen kann bringt das eh nix. Naja, 2 verschwendete Skillpunkte.

Sonst noch Vorschläge außer Knochengefägnis und -wand j4f anzuskillen? :S

CE maxen ? ^^
 
Arghm4n0 schrieb:
Och, der Feuergolem hat schon schön geblockt (ob nen anderer gereicht hätte, ka ; ))

Tongolem hat mehr Leben und verlangsamt :p.

und mehr Punkte in die Wiederbelebten -> mehr Wiederbelebte aber wenn die sich eh dauernd verpissen und man nix gegen machen kann bringt das eh nix. Naja, 2 verschwendete Skillpunkte.

Einer; EIN Punkt in Revs ist auf jeden Fall vertretbar.

Sonst noch Vorschläge außer Knochengefägnis und -wand j4f anzuskillen? :S

CE maxen ? ^^

100

Simon
 
Naja, 1 Punkt noch in die Skelettmages die auch fürn Bobbes sind -> 2 Punkte. Eigentlich sogar 3 weil die Krieger noch schlechter sind ^^. Naja egal.

Feuergolem fand ich toll, weil er vom Feuer geheilt wird -> brennde Bogenschützen die Giftimmun sind. Aber egal :D

Was meinst du mit "100" ? oO
 
Arghm4n0 schrieb:
Naja, 1 Punkt noch in die Skelettmages die auch fürn Bobbes sind -> 2 Punkte. Eigentlich sogar 3 weil die Krieger noch schlechter sind ^^. Naja egal.

Ich find Krieger > Mages, besonders mit einer so hohen Beherrschung. Und Revs sind ja an sich nicht GANZ sinnlos, also mach dir da mal keinen Kopf. Du hast die Punkte.

Feuergolem fand ich toll, weil er vom Feuer geheilt wird -> brennde Bogenschützen die Giftimmun sind. Aber egal :D

Eigentlich machen die ihm genug Schaden auch physischer Natur, um ihn auszulösch0rn :p - aber lassen wir das ;).

Was meinst du mit "100" ? oO

100% halt ;).

Simon
 
Könntest dir nen Najs rätsler in 2ten slot packen, oder ein Tele amu oder sowas. Auf die Art kannst du die Revs immer wieder auf dir zentrieren.
Wäre die einzige/beste Variante um mit denen zu Arbeiten.
 
Dieses "abtrünnige" Verhalten der Revives ist sogar im AS beschrieben und durchaus gewollt. Man muss auf sie aufpassen, sonst hauen sie ab.
 
Also die Skelett sterben allesamt innerhalb von paar Sekunden, fand die nicht wirklich prickelnd.

Dass die Idee mit dem Feuergolem net ganz so super war ist mir hinterher auch aufgefallen ; ) Aber die Punkte sind da halt schon drin. Der hat übrigends 400 HP mehr als mein Ton : P ^^

Die Revs sind ja nicht "abtrünnig" die sind einfach nur *räusper* scheisse ; )
Ich mein wat soll ich denn nach Blizzards Meinung machen? Die bewegen sich nur fort, wenn ich mich bewege, zumindest sollten sie das, und da ich mich laufen fortbewege und die das erst x Sekunden später raffen kann ich doch net alle 2 Meter stehn bleiben!?
Und zum Telen: ich müsste mich echt dauertelen. In den Leveln wie Wurmgruft, Kristalldurchgang, Weg der Urahnen etc gehn die an jeder Ecke verloren, das ist mehr als bescheiden gemacht.

Naja muss ich wohl mit Leben. Vielleicht mach ich ja CS Runs mit dem Necro :rolleyes:
 
Musst wohl wirklich damit leben.

Wurmgruft ist halt ein Scheißgebiet fürn Summoner, und ne Menge Gebiete sind Scheißgebiete für Revives. Die würd ich wirklich nur nehmen, wie auch Skellis, wenns hart auf hart kommt. Merc ist tot, und n Fanamoonlordpack verfolgt dich - DANN klopfst du ihnen die Schwarzen entgegen, und die halten die auf, aber dicke. Ich hab noch nie nen Revive außer an den 3 Minuten sterben sehen.

Simon
 
Die Revs sind ja nicht "abtrünnig" die sind einfach nur *räusper* scheisse ; )
Ich mein wat soll ich denn nach Blizzards Meinung machen? Die bewegen sich nur fort, wenn ich mich bewege, zumindest sollten sie das, und da ich mich laufen fortbewege und die das erst x Sekunden später raffen kann ich doch net alle 2 Meter stehn bleiben!?
Du kannst sie nutzen oder es lassen, aber wenn du sie nutzen willst, solltest du ihre Eigenheiten beachten, ganz einfach. Das Verhalten ist nun mal ein Feature.

Zum Beispiel
- gehend fortbewegen
- schnelle Revives nehmen
- fliegende Revives nehmen
hilft schon mal enorm, die nicht dauernd zu verlieren.
 
drago schrieb:
Du kannst sie nutzen oder es lassen, aber wenn du sie nutzen willst, solltest du ihre Eigenheiten beachten, ganz einfach. Das Verhalten ist nun mal ein Feature.

Zum Beispiel
- gehend fortbewegen
- schnelle Revives nehmen
- fliegende Revives nehmen
hilft schon mal enorm, die nicht dauernd zu verlieren.

Die letzteren Dinger nutze ich ja. Das erstere ist mir 1. zu langsam und 2. bischen argh unsicher.

Naja, CS Runs gehn ganz gut, glaub das wird mein Hauptgebiet mit denen =)

Ich zweifle aber noch stark ob das von Blizzard ein echtes Feature ist oder ob sies nur wie so oft versaut haben und es als ein solches darstellen ; )
 
Mach dir selbst ein Bild, hier der Auszug aus der Skillbeschreibung im Arreat Summit:

One thing you'll notice about Revived Monsters is that they may not be as "smart" as your other Minions. While you now have control of these Revived Monsters, they still retain much of their original thoughts and tendencies. So a Revived Monster is somewhat different from your minions in that they sort of have their own will but fight on your side. You will have to take extra care when moving Revived Monsters around. You can create new Revived Monsters to replace those that have headed off on their own path. You'll find that their abilities in battle will more than outweigh their stupidity in following your commands.

Und bedenke dabei folgendes: Alle anderen Minions bis auf den Eisengolem verlassen ihre Schöpfer niemals, zumindest prinzipiell. Wenn es nicht geplant war, ist es jedenfalls ein seltsamer Bug.
 
Hmkay, ist wohl echt ein gewolltes Feature das, meiner Meinung nach, ziemlich bescheiden umgesetzt wurde.
Man hätte die Viecher auch einfach eins nach dem anderen zufällig mal abhaun lassen können oder sowas. Aber die verschwinden ja im nichts und laufen nicht direkt davon.
Eventuell ists ein buggy Feature ; )
 
Arghm4n0 schrieb:
Feuergolem fand ich toll, weil er vom Feuer geheilt wird -> brennde Bogenschützen die Giftimmun sind. Aber egal :D

Putzige Idee, leider völlig falsch.

Um den Golem heilen zu können, müßten sie ihm Feuerschaden zufügen - dummerweise ist der Feuergolem aber feuerimmun und nimmt somit keinen Feuerschaden. Das würde nur funktionieren, wenn ein Boß mit Überzeugen-Aura ihn entimmunisiert.
 
Ist das jetzt auch nen Feature? :D

Er kann Feuerschaden absorbieren bekommt aber keinen Feuerschaden, da er immun ist.

Ganz großes Kino von Blizzard.

Oh man ey :irre:
 
Bitte beim Thema bleiben, Spam würde unerwünschte Konsequenzen nach sich ziehen.
 
Also ich persönlich find Revievs ne ganz nette Sache, ich meine wo bekommt man sonst für 3 Skillpunkte Blocker, die auch was aushalten? Gut, dat se nit die klügsten sind... wenns brenzlig is, helfen se enorm und wenn nit... wouzu brauch ich dann Blocker?
 
Zurück
Oben