• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

handschuh frage bei soso

Deadspoke

Guest
hat sich ja schnell geklärt die frage:D

vielen dank an euch beiden

Ich denke, man könnte über Frostbrand oder Blutfaust nachdenken.
Musste schauen, was dir mehr bringen wird.
Mages würd ich nich nehmen.

hmm frostbrand? mana hab ich doch schon genug oder?
was meint ihr was kosten so nette handschuhe mit resis und str...und noch vllt irgendwelche extras

Blutfaus find ich nicht gut. Genug Fhr ist durch Spirit + Trecks ja schon vorhanden.
Meine Wahl wäre Frostbrand. 40% Mana ist einfach gigantisch, das kannst du bei einer ES Sorc eigentlich kaum liegen lassen.

Str Resi Handschuhe sind sinnlos. Wozu Str, um Ene zu pushen? Da sind Frosties wesentlich effekiver. Resi kriegste da eh nicht recht viel und du brauchst ja auch nur psn.

mMn ganz klar Frostbrand

Blanchefleur

Rares können dir imo nix bieten.
Res brauchst net, psnres deckste mit trecks ab.
15 str = 30 life bzw Mana
Blutfaust bringen 40 life, und Frostbrand xxx Mana^^

Mana könnte 40 drauf sein, auch nicht sooo viel.

25 MF könnten drauf sein, dann kannste aber auch Wächtertreu nehmen mit 40 MF.
Wobei du ja eher nich MFen willst :p

Mehr sinnvolles find ich nichtmal.

Also entweder Frosties oder Blutfaust.
wobei ich eher Blutfaust nehmen würde, weil 3,7k mana sollten reichen.

Moment, einzig IK handschuhe könnten die noch übertreffen mit 25 str, was 50 life entspricht, dazu gibts noch paar res.
nimm die :p

edit:
Wenn er aber zb 5k Mana hat, und wenig life, dann könnts schon fast passieren, dass ihm das life vorher ausgeht :lol:
Muss man halt ausprobieren.

edit 2:
gut, mit 1,6k life wirds dann doch net passieren^^
also Frosties.

hmm alles klar dann probier ich es mal so :D

EDIT: also mit boo komme ich auf 1,6k leben

Zurück
Oben