- Punkte Reaktionen
- 3
Naja, ich brauch mal wieder euren Rat, da ich im Monment gar keinen Plan habe, was ich machen soll.
Also bis vor kurzem trug mein Tornadostormer Frosties, da das Mana sonst doch etwas knapp war. Nun hab ich aber meinen ersten Soj gefunden, die Frosties können also weg, da ich auch mit 650 Mana noch locker auskomme (wenn nicht grad ein Mana Burner vorbei kommt, aber es gibt ja blaue Tränke).
Jetzt frag ich mich nur: wa sals Handschuhe nehmen?
Mages brauch ich auch nicht so wirklich, hab genug fc (im Moment 120, demnächst noch 100, aber das reicht ja). Wären also allenfalls wegen der Mana-Reg interessant aber nur dafür Mages nehmen?
damit die Frage vllt etwas besser zu beantworten ist hier mein Equip:
Que Hegans (wird dmenächst wohl mal ersstzt, vermutlich durch ne Arki)
Jalals mit perf Rubi drin
ein +3 Ele Amu (noch ohne Life)
ein (selbstgebautes) 36 er Hoto
Spirit (32 fc)
Arach (eher schlecht, aber def ist ja egal)
Aldurs Boots
ein Soj (selbst gefunden)
und ein rarer fc Ring (nennenswerte adds sind 28 gift-resi und 35 Mana)
im Inventar ist einen 11/16 er Torch (also 11 Prisma) und ein paar komische Billigchrams (sehrwenig life, gift-resi und ein ganz wenig frw)
die Resisi sind in den 40ern, nur meine Giftresi ist bei 75
Also was sollte ich eurer Meinung nach nehmen? (es sollte bezahlbar sein, also maximal eine Ist (mehr hab ich auch nicht). Wenn es ne teurere Lösung gibt, kann die natürlich gerne auch gennant werden, amn muss ja Ziele haben
vllt gecraftete? sind die überhaupt noch bezahlbar?
Also bis vor kurzem trug mein Tornadostormer Frosties, da das Mana sonst doch etwas knapp war. Nun hab ich aber meinen ersten Soj gefunden, die Frosties können also weg, da ich auch mit 650 Mana noch locker auskomme (wenn nicht grad ein Mana Burner vorbei kommt, aber es gibt ja blaue Tränke).
Jetzt frag ich mich nur: wa sals Handschuhe nehmen?
Mages brauch ich auch nicht so wirklich, hab genug fc (im Moment 120, demnächst noch 100, aber das reicht ja). Wären also allenfalls wegen der Mana-Reg interessant aber nur dafür Mages nehmen?
damit die Frage vllt etwas besser zu beantworten ist hier mein Equip:
Que Hegans (wird dmenächst wohl mal ersstzt, vermutlich durch ne Arki)
Jalals mit perf Rubi drin
ein +3 Ele Amu (noch ohne Life)
ein (selbstgebautes) 36 er Hoto
Spirit (32 fc)
Arach (eher schlecht, aber def ist ja egal)
Aldurs Boots
ein Soj (selbst gefunden)
und ein rarer fc Ring (nennenswerte adds sind 28 gift-resi und 35 Mana)
im Inventar ist einen 11/16 er Torch (also 11 Prisma) und ein paar komische Billigchrams (sehrwenig life, gift-resi und ein ganz wenig frw)
die Resisi sind in den 40ern, nur meine Giftresi ist bei 75
Also was sollte ich eurer Meinung nach nehmen? (es sollte bezahlbar sein, also maximal eine Ist (mehr hab ich auch nicht). Wenn es ne teurere Lösung gibt, kann die natürlich gerne auch gennant werden, amn muss ja Ziele haben
vllt gecraftete? sind die überhaupt noch bezahlbar?