• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handschuhe für nen TS

SirTheShadow

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
3
Naja, ich brauch mal wieder euren Rat, da ich im Monment gar keinen Plan habe, was ich machen soll.

Also bis vor kurzem trug mein Tornadostormer Frosties, da das Mana sonst doch etwas knapp war. Nun hab ich aber meinen ersten Soj gefunden, die Frosties können also weg, da ich auch mit 650 Mana noch locker auskomme (wenn nicht grad ein Mana Burner vorbei kommt, aber es gibt ja blaue Tränke).

Jetzt frag ich mich nur: wa sals Handschuhe nehmen?
Mages brauch ich auch nicht so wirklich, hab genug fc (im Moment 120, demnächst noch 100, aber das reicht ja). Wären also allenfalls wegen der Mana-Reg interessant aber nur dafür Mages nehmen?

damit die Frage vllt etwas besser zu beantworten ist hier mein Equip:
Que Hegans (wird dmenächst wohl mal ersstzt, vermutlich durch ne Arki)
Jalals mit perf Rubi drin
ein +3 Ele Amu (noch ohne Life)
ein (selbstgebautes) 36 er Hoto
Spirit (32 fc)
Arach (eher schlecht, aber def ist ja egal)
Aldurs Boots
ein Soj (selbst gefunden)
und ein rarer fc Ring (nennenswerte adds sind 28 gift-resi und 35 Mana)
im Inventar ist einen 11/16 er Torch (also 11 Prisma) und ein paar komische Billigchrams (sehrwenig life, gift-resi und ein ganz wenig frw)
die Resisi sind in den 40ern, nur meine Giftresi ist bei 75

Also was sollte ich eurer Meinung nach nehmen? (es sollte bezahlbar sein, also maximal eine Ist (mehr hab ich auch nicht). Wenn es ne teurere Lösung gibt, kann die natürlich gerne auch gennant werden, amn muss ja Ziele haben :rolleyes:
vllt gecraftete? sind die überhaupt noch bezahlbar?

hiho:hy:

Neben Frostbrand (Mana), Trang Oul's (Fc + 30Coldresi), Mages (Fc + Manareg), kommen mir da nur noch Blutfaust (40Life, 30Fhr), Handschuhe aus dem Ik (20Str, 20Dex) und Handschuhe aus Sander Dummheit Set (40Life) in den Sinn.

Nach deinem derzeitigen Equip, kommst du ja auf 85Fhr (Spirit + Jalals), fehlt also nur noch 1Fhr Punkt für das nächste Cap (müsste Imo bei 86Fhr liegen). Da kanns auch ein kleiner Fhr Zauber sein. Fc und Mana hast du ja auch genug, aber die Trang Oul's mag ich einfach, wegen der zusätzlichen Coldresi. Sofern du noch Dex/Str brauchst, kannst du übergangsweise die Handschuhe aus dem Ik Set benutzen. Ich würde dir entweder rare Handschuhe mit Resis oder doch die Blutfaust auf Grund des Life / Fhr (brauchst du wahrscheinlich leider nicht mehr) empfehlen.

Solltest du nichts von den bereits aufgezählten brauchen, dann bleiben immernoch Wächtertreu für mf.

Die Alternativen bringen, imho, alle nicht so wirklich den grossen kick. Gute rares kriegst du nicht für ne Ist und die 40 life von Sanders oder Blutfaust machen den Kohl auch nicht fett.

Mein Vorschlag: mit der Ist nen BK3 traden, den fc raus (die stats find ich nun wirklich nicht überzeugend) und Mages rein. So hast du einen Skill mehr, ca 50 life (die leider nicht mit Oak verrechnet werden), ein bisschen mehr manareg und das 99er fc cap. Alternativ zum BK ein rare Ring mit netten Stats (life, Mana, Str/dex wenn du noch brauchst, Resis...etc). Wenn da kein fc oder LL drauf ist sollte der nicht mal sooo teuer werden.

Mfg Buteo

wenn du das fc nicht brauchst von magefists, und dir die aufgezählten varianten nicht gefallen, dann würde ich noch nen weiteren vorschlag hinzufügen:
crafted caster gloves... bringt auch manareg, mana, maek und zusatzstats... kann durchaus was nettes bei rumkommen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Danke für die Antworten!
Über den Bk hab ich auch schon nachgedacht, und ich denke auch, dass der erreichbarer Ist als vernünftige Crafts (stimmt das?).
Ich dachte nur, nicht, dass ich jetzt irgendwelche Gloves übersehen hab, die vermutlich noch besser wären

naja, is auch immer die frage, was du als vernünftig bezeichnest. ich würde aber mal behaupten, das die wahrscheinlichkeit nen besseren craft casterring zu erhalten, als dein jetziger ring höher ist, als nen BK drop... auch preislich gesehen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Es müsste auf jeden Fall drauf sein:
Gift-Resi (mindestens 20%)
Mana (mindestens 50)
Life (mindestens 30)
und fc halt

Da ich aber, wenn ich schon mal was ausgebe, nicht zu kanpp mana und Life haben will, dürfte ein Bk-3 wohl doch billiger sein (wenn man mal einen im Angebot dafür findet, also der letzte, den ich gefunden hab, ist für Ist+Um rausgegangen)

ach ja, hatte ich oben vergessen: ich hab noch nen kleinen Charm mit 5% fhr drauf im Inventar,a lso insgesamt 90 (ohne Que Hegans)

@buteo

die 40 life machen den braten auch nicht fet`t?

würde ich nicht sagen , da man mit einem TS eigentlich immer oak maxt und dadurch ja auch noch nen netten life schub bekommt.

es sind bei mir knappp unter 120 life, aber ich denke, dass der Vorschlag fc-Ring raus, Mages und ein BK rein, mehr bringt:
zwar weniger Life (45 statt knapp 120, ohne das höhere OAk-Lvl mit dem BK), aber 1 Skill (und damit noch mal mehr Life) und Mana Reg
die vllt 40 Life Unterschied sind bei über 3k (mit Oak) nicht so gravierend, dass sie die Vorteile der letzt genannten Kombination übertreffen würden (ok, es ist noch billiger, aber das lasse ich dabie mal außer acht).

Und: danke für die vielen Antworten! :kiss:

Zurück
Oben