• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handschuhe für meinen Hammerdin!

Xkl1

Diablo-Veteran
Ich bin am überlegen welche Gloves ich meinem Hammerdin geben soll!

FC brauch ich keines mehr, Mana hab ich auch genug!

Was ich noch brauchen könnte wären Resi, bzw auch Verteidigung kann man nie genug haben!

Aber LOH zb nur deshalb anziehen? Hm!

Habt ihr da gute Ideen?

Danke

öhm wie wäre es , ja ok nicht g0zu genug , mit rare gloves ?

da können einiges an resis drauf sein...

Entweder wie schon gesagt Rares mit Resis, oder, was mir am besten gefallen würde: Bloodfists. Sind an sich recht hübsch und oftmals unterschätzt.
Lg

Bloodfist sind okay, aber FHR brauch ich auch nicht mehr, dank dual spirit!

Denke rares sind dann doch optimal für mich, danke, hab gefragt weil ich dachte ich hätte ein gutes set oder unique übersehen.

LoH gleichen die fehlende Feuerres vom Spirit aus.

Wächtertreu für Extragold und Magicfind

Mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht noch zu den Mages: Manaregeneration ist auch nicht ohne...
Dann bleibt dir wohl nur ein rare.

du könntest auch versuchen, dir handschuhe zu craften.

mit dem zaubercraftrezept für handschuhe (ORT+PA+Lederhandschuhe bzw. exep./eliteversion davon) bekommst du auf jeden Fall folgende Eigenschaften:
+4-10% Manaregeneration
+10-20 zu Mana
+1-3 Mana bei Volltreffer
+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen

Passt auf jeden Fall, dazu noch ein oder 2 schicke Resis - perfekt!

Zurück
Oben