• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

handschuhe gamblen

Tutorlow

Guest
hy zusammen,

will folgende handschuhe ergamblen:

+3 java, add oder rare mit +2 und netten adds
+3 bow, 20ias oder rare mit +2 und leech und adds
+3 martial arts oder +2 adds

frage ist nun, welche handschuhe mein lvl93 am besten gamblen soll. str und dex req sollte nicht über 110 liegen, was muss ich hier beachten?

Beachten solltest du, dass du die magischen Gloves VIEL und ich meine um einiges effektiver shoppen kannst.
Zwecks Rares: Inwiefern es bei den einzelnen Glove-Typen unterschiede in der Belegung der Affixe geben soll kann ich nicht nachvollziehen. Würde halt einfach leichte Panzerhandschuhe gambeln, die werden halt selbst wenn die exeptional sind nicht sonderlich schwer und haben von den unter 110str die meiste Def. Oder halt Kettenhandschuhe, die werden, selbst wenn die elite werden SOLLTEN maximal 106strreq.

Zuletzt bearbeitet:
welcher npc vertickt denn die meisten handschuhe? ist hier der schwierigkeitsgrad wichtig oder nur mein charlvl bzw gibt es ein optimales charlevel für +3 gloves?

Hell ist sehr ratsam, ein hoches Charlevel ändert lediglich die "Stufe" des Items -> Sprich ob es eben Normale, Exeptional oder Elite wird.
Anzuraten wäre hierbei v.a. Charsi+Gheed (Ausgang gleich zwischen den beiden, haben oft welche, allerdings zumeist nur schwere Handschuhe (norm, exep, elite))
Zudem, klar, um einiges interessanter auch noch Anya+Larzuk, da diese außer den Gloves noch z.B. Klauen und interessante Rüstungen verkaufen könnten.
Shoppingguidelink kommt. Da.

Ich finde oft solche Handschuhe in Akt2: Einfach zwischen Elzix und der Tussi in der Mitte hin und herlaufen, nachdem du beide besucht hast, gehst du kurz die Kellertreppen runter beim Merc-Verkäufer.

Oder du machst es bei Anya in Hell, das geht auch schnell, weil das Portal 1cm neben ihr steht ^^

kucken,rein-raus, kucken, usw

Zurück
Oben