• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handschuhe vom Schülerset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asurmen

New member
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe gerade in einem Smiter Guide (link unten) gelesen, dass die +350% Schaden an Dämonen von den Handschuhen des Schülersets gar nicht wirklen sollen. Kann das irgendwer bestätigen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864

Punkt 4.04 Handschuhe.
 
Jo, die wirken nicht.
Hat man bei den Palas letztens irwie mal rausgefunden ;)
 
Wat, wie wo? Das wirkt net?! Gibs da noch irgendwo ne Diskussion dazu? Ich les ja im Strat meist mit und dort hab ich davon noch nichts gesehen, davon hör ich das erste mal und bin entsetzt.
 
soweit ich weiß wirkts nur bei smite nicht
 
Jup, werden nicht zum Smiteschaden (Schildschaden) dazu gerechnet.
Beim Smite wirkt wohl nur allgemeines ED der Bug ist also nicht nur auf die Schülerhandschuhe begrenzt.
Gilt aber wirklich nur für den Smiter.
 
Der smither ist mir eh egal. Also sonst funktionieren die Handschuhe ganz normal, ja?

Ich dachte schon meine welt wäre zusammen gebrochen :D
 
Wird in diesem Threat bewiesen...
 
Solange das nur für einen Smiter gilt, kann das Barbaren zum Glück egal sein.

Wäre auch ziemlich grausam, sonst müsste man sich zum Dmg-pushen nach (teuren) Steelrends umsehen (wenn die Reststats nicht benötigt würden).
 
Ok, dacht ich mir schon das das nur für den Smiter gilt, wäre auch komisch wenn das für die anderen Skills auch so wäre und das noch niemand mitgekriegt hätte. Da die subjektiven Beobachtungen dem beim Baba zB eh total wiedersprechen. Nu gut, die LoH kannste also nehmen und somit sollte das geklärt sein. Ich mach mal zu, wenn noch was ist dann PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben