• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

handschuhfrage

• Ersteller Ersteller Peter_Noob
  • Erstellt am Erstellt am

Peter_Noob

Guest
vorweg, suche handschuhe für hammerdin.

habe jetzt 130 fcr ohne magefist.
gibt es ausser frosties / chanceguards noch handschuhe die empfehlenswert sind, abgesehen von gecrafteten=?

hab hier im forum gelesen draculs sollen noch gut sein...:confused:

draculs wären was, wenn du den hammedin auch in den nahkampf von zeit zu zeit schickst, smiten z.B. ansonsten würdest du nur zum sachenschleppen von den str. punkten profitieren.
was anderes als forties/mages oder wächtertreu fürn mfen kenn ich auch gar nicht weiter fürn hammerdin. vlt blutfaust wegen 40leben? Höllenschlund absorbiert bissel firedmg und macht dich so noch nen stück unantastbarer als sonst gegen feuer.

ansonsten wüsst ich auch nicht weiter.

ich nehm an du trägst nen spirit schield
dann würde ich blutfaust nehmen um das 86 fhr cap zu knacken

ja, ein spirit wären ja dann 55fhr + blutfaust 30, nehm ich nur noch nen sc dazu

lohnt sich denn die nächste stufe beim FHR=?

und überlege noch ob ich meinen wüstensohn, statt nem tchako 'Ptopaz` lieber guillaumes schenken ^^ soll

trägt noch upped eht duriel
schnitters
beide mit ner shael
:flame: :rolleyes: :confused:

lohnen wird sich sowas immer, da sich das spielen durchaus sicherer gestaltet, castunterbrechung, wenn du mal eine reinbekommst, ist wieder nen tick kürzer.

Frosties für Mana, Blutfaust für Leben und etwas FHR.

damit die 86 nfhr wirklich was bringen, müssteste schon ohne block und mit miesesten resis zocken
nimm die frosties, pack den insighter weg
oder die chancies und sockel paar topase

mit 48FHR hast du schon so ne irrsinnig schnelle FHR... wenn du auf Luxus stehst, hol dir das 86er Cap!

Magefist --> 20 FCR, Manareg
Frostbrand --> MANA!!
Chance Guards --> MF/EG
Draculs --> LT (fürs smiten)
Bloodfist --> (40 Leben, 30 FHR)
Höllenschlund/LoH --> Fire-Absorb / Fire-Res

Je nachdem was du am ehesten gebrauchen kannst! Wenn du öfter im CS unterwegs bist sind Höllenschlund nett, Rising Sun bringt aber deutlich mehr

spiel jetzt mal mit bloodfist.
da ich momentan fast nur cs spiele, teste ich mal rising sun an.

mit rising sun habe ich 1000dmg weniger aufm hammer...

dann nimm auf jeden fall höllenschlund. mit maximaler fireresi brauchst du dann kein rising sun mehr, die vergifter jucken dann kaum :top:

ansonsten sind noch rares mit mf/str/dex/resis interessant, da gibts eht nette teile :eek:

mfg

werde im CS rising sun nehmen, ausserhalb mein altes seraphim 2-2
als handwärmer nutze ich dann erstmal blutfaust, wg 86fhr-cap

danke

Man kann auch rare Gloves nehmen. Da reichen selbst die Classic Stats noch zu schönen Combos!

Dex is immer gut, und Resis kann man im CS (fast) nicht genug ham!

In Classic ginge afaik:

15Dex
30LR
30FR
30CR
25MF
und dann noch Goldfind!
9strx sind auch möglich.

Also in LoD sind Rares auf jedenfall > Bloodfist, weil man Dex ja in Life umrechnen kann. Zumale in LoD wohl mehr möglich is.

€: OK hat Sarf schon geschrieben mit Rares, aber nu steht zumindest da, was Minimum möglich is, und das BF keine gleichwertige Alternative sind.

solche rares muss ma auch erst mal haben, da sind BF zumindest mal etwas...oder bei genug mf auf restequip halt chancies um dass noch zu pushen...
aber n gutes rare is halt nettestens...

@wüstensohn: da du ll auf schnitters hast und genug res auch, is eigentlich gulli schon top bei dicken gegnern, knappe 50% DS, noch 35 cb. beim sockeln abchecken ob du noch n frame schaffst, mit nem ias jool. bzw schafts der kerl ohne duriels auf maxres? dann wäre noch duress/ias-rüsse/verrat/40/etc..ne wahl (je höher der soldi desto weniger res braucht er ja)
wobei im CS eh fast latte ist, weil ich ned glaub das er lange lebt......

Zurück
Oben