• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handwerkswaren,Rezepte und co.?

Rossy

New member
Punkte Reaktionen
0
Ja moin ka ob ich etwas nicht mitbekommen habe aber wo sind denn immer die Folianten,Rezepte und co.ist das noch/wieder bugy?
Wollte die tage immer mal bissel craften bzw.nach Rezepten schauen aber im hc ah geht nüx :motz:

Hab meine ganzen verkrusteten Hufe, trachtenden Essenzen und den Crap alles verkauft heute...kann aber, wenn ich auf Suche gehe, auch nichts finden :irre: Seltsam...

AH ist wieder bugged. Man kann manche Dinge nicht verkaufen (auch manche Edelsteine scheinen nicht zu gehen)

AH ist wieder bugged. Man kann manche Dinge nicht verkaufen (auch manche Edelsteine scheinen nicht zu gehen)

Ja das ist seltsam, manche Farben/Qualitäten Funktionieren, manche nicht.

Folianten der Juwelierskunst funktionieren, Schmiedekunst und Geheimnis nicht und das jetzt schon seit mindestens Samstag?

Also ich schaue schon seit 1-2 Wochen nach Folianten der Geheimnisse oder craftezepte ins AH aber das ist immer 0 das kann doch net sein.
Eben nochmal bei Gems geschaut ein paar sind da aber auch nicht von jeder Farbe.
Würde gerne für Inferno craften damit es weiter geht aber so wird das wohl nix :cry:

Zurück
Oben