• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

handy kaufberatung?!

TheConqueror

Diablo-Veteran
moin zusammen!

nach einigem wälzen diverser testberichte bin ich bei htc gelandet wegen dem guten benutzerinterface. ich weiß aber nicht, welches modell ich nehmen soll...

im moment würde mir sicher nen wildfire reichen, aber die niedrige auflösung und die geringe prozessorleistung sind mir ein dorn im auge. da bin ich dann wohl mit einem desire/salsa/incredible/sensation besser bedient denke ich?!? oder reicht das wildfire doch noch ne weile für "normale" nutzung :confused:

preis ist eher zweirangig. ob ich jetzt alle 6-12 monate nen handy für 150 kaufe (bzw es wahrscheinlich nicht tun aber mich ärgern würde) oder einmal für 400 das dann 2-3 jahre hält ist ja egal.

danke schonmal allen die nen kompetenten rat parat haben :hy:

edit: nach nochmal etwas lektüre schwanke ich noch zwischen wildfire s und desire s

edit 2: wird nen desire s :D hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig: In die Hand nehmen! Dir bringt es gar nicht, wenn dir der Touchscreen nicht zusagt. Geh in einen größeren Handy / Elektroladen und probier die Geräte dort aus.
Lg

Ganz wichtig: In die Hand nehmen! Dir bringt es gar nicht, wenn dir der Touchscreen nicht zusagt. Geh in einen größeren Handy / Elektroladen und probier die Geräte dort aus.
Lg

aber behalte im Hinterkopf, dass man sich an nen Touchscreen gewöhnen muss. Einen Touchscreen, mit dem man sofort super umgehen kann, den gibts nicht.

Und auch andere Sachen wie Menüführung etc. sind auf den ersten Blick meistens "scheiße", weil es eben was anderes ist. Nach ein paar Wochen ist es dann völlig egal.

Zurück
Oben