• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Handy) Meine Sms kommen nicht mehr an

Moczoc

Ist öfter hier
Hallo,
Ich hab so ein günstiges Prepaidhandy von Motorola (Kartenanbieter: Maxxim) seit ein paar Tagen kommen die SMS, die ich versende nicht mehr an. Es kommt auch nicht mehr diese Meldung "Nachricht erfolgreich verschickt" und dieser grüne Pfeil bei dem Empfängernamen ist nicht mit einem Briefsymbol hinterlegt. Alles andere funktioniert scheinbar einwandfrei. Was muss ich tun? Strom, Geld und Empfang hab ich. Wär cool wenn ich das in den nächsten Tagen lösen könnte, da mir wohl ein Krankenhausaufenthalt bevorsteht.

MfG :)

Schon mal deinen Anbieter verständigt?
Kann möglicherweise auch sein, dass dein neuer Tarif lediglich eine begrenzte Anzahl an SMS pro Tag/Woche/Monat erlaubt, selten, noch nie davon gehört, aber kann ja sein :ugly:
Ansonsten: Mit SMS kann man bei weitem nicht so viel Gefühl ausdrücken wie mit einem Gespräch.

[x] vote for mehr Telefonieren!

.. von so einer Begrenzung hab ich auch noch nicht gehört, und wenn, dann erreiche ich sie bestimmt nicht, denn ich schreibe relativ wenige. Praktisch an SMS ist aber, dass man eine Neuigkeit direkt an 3/4 Leute schicken kann.

kann auch am handy liegen hatte ich mal.

ständig sms nit bekommen oder es wurde nit wirklich weggeschickt.
wie alt isn dein handy?
wenn möglich versuchs mal mit nem anderen handy.

Zurück
Oben