• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hängen geblieben

• Ersteller Ersteller D.B.Wolf
  • Erstellt am Erstellt am

D.B.Wolf

Guest
Hab folgendes problem : hab baal auf alptraum gekillt aba des portal war irgendwie durch ne säule versperrt und ich konnt net durch( mein team au net) und jezz hab ich die baal quest zwar abgeschlossen , hölle is aba net freigeschaltet... in nem game von jmd der baal no net hat und da durchs tp gehn hab ich au scho ohne erfolg probiert... hat wer ne idee was ich machn könnt?

Komplett mit dem Account aus dem Spiel ausloggen und dann wieder einloggen.
Dann sollte es funktionieren.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Komplett mit dem Account aus dem Spiel ausloggen und dann wieder einloggen.
Dann sollte es funktionieren.

Gruss Silencer23

In diesem fall sollte es schon reichen, einfach mit dem char aus dem game/channel(je nach dem) auf den characterauswahlbildschirm zu gehen. funzt bei mir immer!

Mfg

Zurück
Oben