• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Happy B-Day raNtaN.eXe

Ben82

Guest
Meine alleraufrichtigste Anteilnahme zum Spawnday!!

Dir und deiner Leber viel Spass heute...btw: bday an montagen saugt xD

:diablo:
 
Auch hier von mir ein Gratz an dieser Stelle :hy:

und ich schubbs den mal ins OT :D
 
Hallihallo raNtaN!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und viel Spaß beim nächsten Viertel.

00009169.gif
00009164.gif
banana_1.gif


Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Wieso wurde dieser Thread eigentlich ins OT geschoben und alle anderen an die Mods bleiben in den +1 Unterforen?
 
Herzlichen Glückwunsch
zum 25. Geburtstag
wünscht Dir mastergb

:kiss: und jede Menge :keks:
 
Meine alleraufrichtigste Anteilnahme zum Spawnday!!

Das ist ein überragender Geburtstagswunsch für dieses Forum, da kann ich mich nur anschließen.
Herlichen Glückwunsch, oller Spam... ähhh Brainstromer. :)
 
:hy: Rantan

alles gute zum burzeltag auch von mir :D
 
ALLES GUTE UND LIEBE ZUM VIERTEL JAHRHUNDERT MEIN SCHATZÜÜÜÜÜÜ!!!

:kiss: :kiss: :kiss:

hihi einholen wirst du mich ja trotzdem NIE :D

KNUTSCHA :top: + danke dass "frau" mit dir so gut quatschen kann ... :go: :go: :go: weiter so :top:
 
HAPPY BIRTHDAY BRUDERHERZ

gönn dir heute mal dicke was und hau rein.

btw. ICH LIEBE DICH MEIN BRUDERHERZ!
 
Skuhsk schrieb:
...
P.S.: Wieso wurde dieser Thread eigentlich ins OT geschoben und alle anderen an die Mods bleiben in den +1 Unterforen?

Gaaanz einfach
Geburtstagsfreds für User gehören ins OT.
Wenn User sich in bestimmten Char/Strat Foren besonders etablieren und schon zum Inventar gehören, lassen die Mods da auch schon mal nen +1 zu.

Im Comm sind +1 Geburtstagsfreds den Mods vorbehalten,
zum einen weils sonst ein riesen Chaos gäb ( guck mal wie viele User heute Geb. haben ) zum anderen gibs ohnehin im Comm schon genug +1 Freds für die Spammer, auch ohne Geb. Freds.

Petra_Silie hatte vor kurzem, der ist closed, Noc ebenfalls und bei mir dauerts auch noch nen knappes Jahr, also wird da vorerst nix draus.

Und Beschwerden diesbezüglich einfach alle an Bood.
 
Auch hier
Alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag

Lass es ordentlich krachen ;)
 
Ich hab dir schon einmal Gratuiert aber jetzt noch einmal


Alles Liebe und Gute zum Geburstag Und nen FETTEN

KNUTSCHA noch dazu :kiss: .

Mit dir kann man sich Gut unterhalten und ich hoffe wir verstehen uns in näster zeit

noch besser.
 
Zurück
Oben