• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Happy Birthday Madd

AC-Kayn

Member
Registriert
31 August 2002
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Da ich Dir leider nicht persönlich gratulieren kann mache ich dies mal über das Forum!

Also, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MARTIN !! :kiss:

41.gif
41.gif
41.gif
 
Danke Danke Danke, dass wenigstens EINER an meinen Geburtstag gedacht (bzw. es gemerkt) hat.
Du bist mein Held Nils
bud.gif
:D!


mfg Madd
fest06.gif


P.S.: Alle anderen haben ca. 4 Stunden Zeit mir noch zu gratulieren, sonst werd ich böse :autsch:
 
Und tadaaaa ... der Ber nach sage und schreibe ner guten Stunde ...

Alles Gute zum Purzeltach, großer!! :hy:


00003653.gif
 
Hab ja noch knapp 3 h zeit.
*wart*


*wart*




*wart*



ALLES GUTE lieber Martin!! :kiss: :D ;)
rechtzeitig^^

bis dann
tam
 
Noch 2,5 Stunden? Das schaff ich ja locker :D

Happy Birthday :hy:
 
Und ich dachte schon, mich hätte keiner lieb! :cry: (außer Nils)
Da habe ich mich aber stark getäuscht ... :rolleyes:

Danke Euch!
bis.gif


mfG Madd
fest06.gif
 
Ich hab ja schon :).

Ach ja Martin, ich hab dir ja von diesem Lori erzählt. Der war mal wieder von gestern abend auf heute aktiv geworden^^. Zur Hintergrundgeschichte: Es gibt keine :D. Und keiner weiß was der Kerl will. Hier mal der Thread: Lori will nich gebannt werden (es hat auch niemand vor, ihn zu bannen, keine Ahnung wie er auf den Trichter kommt).
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG..... nachträglich :(


ich hab dich nicht lieb, wünsche dir aber trotzdem viele Geschenke :)

farewell

benny
 
Zurück
Oben