• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Happy Birthday

Nocturn

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Februar 2001
Beiträge
8.648
Punkte Reaktionen
0
Hajo unsere NelÖ hat heute Burzeltag.

Ich wünsch dir alles gute, gute Nerven mit deinen 3 Männern, gute Karten beim Skaten und einen Dying Curse zur rechten Zeit bei Munchkin ;)

Trink dir mal einen ;)

So long

Noc
 
Nele mein Sonnenschein <3,

schon wieder ein Jahr länger jung. Glückwunsch und laß am WE die Korken knallen, der würdige Rahmen ist ja bereitet. :>
 
[Wednesday 00:37:03] *** Horst-Schlemmer has changed the topic on channel #XXX to Nele hat geburtstag... und wer ALLE Threads findet darf CATURDAY feiern!.

Und zum dritten \o/ NelÖÖÖÖ hats verdient
 
Wenn überall so dezent auf weitere Threads verwiesen wird, muss ich natürlich auch hier gratulieren.

Was hiermit getan wird:
Alles Gute!
 
e020.gif
Alles Gute und Viel Glück und Gesundheit!
 
NelÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :kiss:

alles gute, wa :>
 
nelÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute! :)

Destitute
 
Herzlichen Glückwunsch :D

Darf ich dich Oma nennen? :clown:
 
Zurück
Oben