• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore 2/8 Pala

Grishnak

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Gibts irgendwen für einigermaßen regelmäßige Runs mit Dropshare?

Also irgendwie wird mir aus deinem Thread Titel nicht ersichtlich was genau du suchst?

Bietest du n Pala an , oder suchst du einen?

Sollte zweiteres der Fall sein, könnte ich ne Notlösung für dich sein.
Wenn du mal so gar keinen zum "spielen" hast.
Zum einen weil mit mir lediglich 2/7 möglich wären und zum anderen weil ich momentan Abends immer mit Freunden am Runnern bin.

Hätte also nur Zeit wenn keiner von denen da sein sollte.
Sollte dich das jedoch nicht abgeschreckt haben, kannst dich gerne bei mir melden.
(*Qua-Teras2)

greetings

Ich suche nen Pala für 2/8.

Habe heute knapp 40 open Cs gemacht und wusste nicht ob ich kotzen, schreien oder weinen soll, das geht ja mal gar nicht.

2/7 is auch ok, 2/6 von mir aus auch.

Oder auch ein 8/8 privater Run, hauptsache ich muss nicht mit Leuten spielen denen alles abgeht was irgendwie positiv zum bestreiten eines CS ist und die dann noch dazu mit Pickit und Chicken und was weiß ich durch die gegend eiern.

Ajo, kann ich nachempfinden...public runs sind echt...irgendwie...naja weißt ja selbst..

Hab halt lediglich 3 Diablo 2 installs, daher wäre maximal 2/7 möglich...wenn du sonst mal Abends langeweile hast und wir noch n Platz frei haben sind auch 3/8 bzw 4/8 (schon fast ungern) möglich.

Machen immer "ganze Runden Dropshare" also alles im CS abfällt..so spart man sich das grabben oder überlegen wem nun was gehört.
Kannst mich ja mal pmen oder direkt Ingame anschreiben.

Achja mit welchem Char spielst du ?
Sorc/Necro/Ama?

Also jetzt speziel gehts um meinen Necro.

Prinzipiell hab ich auch nen 90er Pala, ne Sorc und nen Barb mit 30er Bo.

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass es hier nur einen Pala für private Runs gibt, oder?

hätte 4 chars und einen 88er pally

*diabolic

aber ich bin eigentlich kein pally spieler würde lieber mit meiner sorc zocken, aber wie gesagt paladin wäre auch vorhanden

Zurück
Oben