• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Baalruns

Zaexy

Guest
Also ich weiß das es früher so richtig geile Baalruns gab. Wo man sich vorhher angemeldet hat über das Forum... >Das hat richtig fun gemacht..ohne PK, die Items wurden aufgeteilt...jeder war mal dran mit dem drop etc. (ich glaube die tele soso war einmal öfter dran :) --> gibt es sowas noch, oder werden in Hc keine runs mehr gemacht, weil dann fang ich lieber wieder Softcore an, in Hc is ja alles voll von Pklern ... macht ja kein fun.

:diablo: :diablo: :diablo:

Also ein Tip wo man sich hier im forum für solche runs anmelden kann, oder falls wer interesse hat, kann er sich ja auch direckt hier anmelden :)
Ich hab schonmal nen Barb :)

MfG Zaex

Wie wäre es mit dem Kontaktforum dafür ??
Da findest Gemeinschaften und kannst auch selber ne Gemeinschaft suchen.
Lässt Dich da am besten mal hinbrutzeln, äm schubsen. :D

Gruss Silencer23

Ja ich hab schowas auch im Kontaktforum schon mal gesehn...also auch mit den Dropaufteilungen und so, wie du es beschrieben hast.

Wär auch sehr an solchen Aktionen interessiert...LG und GL :cool:

Bzw. Guck dir mal den 2ten Link in der Sig von Gizmoboy an^^

hm... kontakt? koooooooontaaaaaaaaaaakt !!!!!

g030.gif

wo ist der feind?

*schieb*

Zurück
Oben