• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Charakter?

Chefkoch654

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey, daher ich langeweile habe wollt ich vielleicht mal nen Hardcore Charakter mache. Dazu wollte ich wissen was die unterschiede zu HC sind und welcher Charakter da am anfang leicht zu spielen ist.

Gruß Chefkoch

Grundsätzlich ändert sich dort nur eines: du darfst nur ein mal rippen. :ugly:
Ansonsten ist vom Spielerlebnis alles das Selbe - wenn du deine Chars in SC so aufgebaut hast, dass die nicht rippen, dann trifft das halt auch verstärkt auf HC zu.
Ich hatte vor Kurzem auch Langeweile und hab mir halt ne' Tukke gebaut auf HC, verdammt easy durchgekommen und einfach zu spielen - ein wenig aufpassen muss man allerdings halt trotzdem, is ja klar.

Das Adrenalin ist anders verteilt. Wenn du in ein Fana Mob reinläufst empfindeste etwas anderes auf hc als auf sc :hy:

Und von den Items her?
Schwer zu finden oder ist das genau so wie auf SC?

sollte genauso sein nur man findet hier nicht an jeder ecke einen soj zum tauschen.

Ändert sich absolut nix.
Nur theoretisch ist's halt schwerer zu finden, da du in HC halt eher auf Safety gehst als auf MF (jetzt im Bezug auf NTC-Sorcs etc.) aber hängt letztendlich eh alles vom Glück ab ;)
Zudem dürften die Tradewerte ein wenig über denen in SC sein, genau aus den oben genannten Gründe und weil kaum wer HC zockt.

ich merks grad da is ja weniger los als früh um 5e in Hell SC^^

Naja, liegt allerdings eher daran, dass sogut wie alle private Spiele benutzen um gegen Tppk gesichert zu sein, z.B.
Würde ich dir auch empfehlen - man kann nie wissen.

Townportalpartykill.
Soll heißen man macht TP, castet einen Angriff auf jemanden (der diesem in dem Moment noch keinen Schaden zufügt, klare Sache), geht in Town und macht fix Feindschaft.
In HC-Lod sind dafür halt meistens z.B. TSer bekannt die sich mit Hurricane in die Mitte von ein paar Leuten stellen, TP aufmachen -> Town -> Feindschaft.
In HC... naja... wird halt zumindest auch vorkommen, Blizzard etc.
Wenn das ganze auch noch scripted ist hat man zumeist absolut keine Chance mehr dem Tod zu entkommen.

Zurück
Oben