• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore-Mitspieler für Ladderreset gesucht !

KhaZmO

Neues Mitglied
Hallo. Wir sind auf der Suche nach dem ein oder anderen Diablo-2-Freak, der in Erwartung auf D3 nochmal den alten Schinken raus kramen mag. Folgende Cliffnotes:

- bald laddereset in D2
- wir spielen gerade ein wenig softcore und hardcore non-ladder um wieder rein zu kommen
- nach dem reset spielen wird hardcore ladder mit pw-schutz
- wir sind weit über 20 jahre alt und ein haufen vernünftiger spieler.
- ergo haben wir kein Interesse an überdrehten und komplizierten Menschen :)
- Es geht hier um Spaß!

Da viele erstmal nur "reinschauen" wollen: unsere charakternamen: KhaZmOe/KhaZ und HsN-ForstiJava Battle.net channel OP bhsc-baal

Gemeinsam werden wir wahrscheinlich voerst nur hell Diabaalruns machen. Ihr solltet also auf Hell bereits die Urahnen besiegt haben. Es gibt keine Termine. Wenn abends genug Leute da sind, geht's los. Natürlich seid Ihr willkommen selbst das Szepter in die Hand zu nehmen und Euren eigenen Run zu starten.

Voraussetzung:
+ Du solltest Ahnung von D2 haben: Anni, Torch, Telebaals
+ Du solltest ein wenig Zeit haben abends. Bringt ja nix wenn Du 2x dabei bist und dann wieder garnicht. Gerade nach dem Laddereset wird generdet!
+ Du solltest ein ruhiger gewissenhafter Typ sein.
+ Items sind mittel zum Zweck. Es wird gemeinsam beschlossen wer ein Item braucht. Loot soll nie ein Thema sein.

Sobald D3 raus kommt, steigen wir um. Falls Ihr also Lust habt mal drüber nachzudenken, schreibt mir doch hier.

Grüße,
KhaZmO und Forsti

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa...aber nette Idee, schöne Sache...aber warum das Ganze im Com..und nicht im Kontakt-Forum:p

Link dazu siehe Sig.:hy:

d3 be ta

war mir nicht ganz sicher in welches ich es schreiben soll, also hab ich erstmal ins community forum geschrieben, weil es da wohl mehr leute lesen :)
könnt es aber auch verschieben, wenns nen problem darstellt ^^

[...]also hab ich erstmal ins community forum geschrieben, weil es da wohl mehr leute lesen :)
Natürlich... :wand:
Man hätte es ja auch ins richtige Forum posten können und nicht in das falsche wo es mehr User lesen... richtige Entscheidung, denn:
könnt es aber auch verschieben, wenns nen problem darstellt ^^
Genau das! Danke dafür! :rolleyes:

Destitute

bin ich hier jetzt richtig? sollte mich melden um nach dem reset mitkommen zu dürfen.

Zurück
Oben