• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Mode ohne Lootfunktion???

Naraqu

New member
Registriert
26 April 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
also bin doch leicht verwirrt und entsetzt zugleich! Wenn ich das richtig herausgelesen habe und auch keinen Post überlesen habe, gibt es für einen gestorbenen HC-ler kein Looten mehr :irre: . Ich meine warum sollte in einem Nachfolgerspiel ( von d2 auf d3) eine sinnvolle Funktion wie Diese keinen Einsatz finden dürfen:confused: . Wenn jemand stribt hat man im wahren Leben oder im Film auch die möglichkeiten dazu, dem Opfer/ Dahingeschiedenen, zu erleichtern^^ und es wäre ja nicht einmal eine neue Erfindung von Blizzard.
Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis das wieder eingeführt wird :flame: . Da führen die ein Echtgeldauktionshaus ein und verpeilen die Marktlücke eines 2Spielekäufers oder fallen die items dann wie in d1 einfach auf den Boden? Weil da stand Alles wäre verloren ;( .
 
ich finde es so sogar besser, dann hast du halt pech. außerdem wird es in diesem fall auch kein rmah für HC geben, noch ist es ja nur anfangs niciht geplant. wenn das aberso bleibt wird HC mit ziemlicher sicherheit frei von real money bleiben :D
 
Ich finde gut, dass es von D2 auf D3 geändert wurde und ich hoffe auch, dass es so bleibt wie es jetzt ist!

1.) In D2 war es noch sehr viel schwerer einen Char auf ein hohes Lvl zu bringen (zumindest nehme ich mal an, dass ein D2 Lvl 95 Char, schon deutlich mehr Zeit gefresen hat, als ein D3 Lvl 60 Char es tun wird.) Denke es wird vergleichsweise schnell gehen, sich wieder einen neuen Char auf 60 hochzuziehen.

2.) In D2 wurde die "Persönlichkeit" eines Chars (unter anderem) durch seine Attributsverteilung und Skillung bestimmt. Beides existiert in D3 nicht mehr, bzw. ist austauschabr.

Was folgern wir daraus: Was deinen Char einzigartig macht, und auch der Aspekt in den die meiste Zeit fließt sind in D3 nicht mehr die Skillung oder das Level, sondern seine Ausrüstung. Darum ist es für das Hardcore-Feeling wichtig, dass du diese auch zu jeder Zeit aufs Spiel setzt und im Falle deines vorzeitigen Ablebens auch den ultimativen Preis bezahlst.

Ansonsten würdest du einfach alle Items jedes Mal von einem Esel deines Vertrauens aufsammeln lassen, auf die schnelle nen neuen 60er hochleveln und dem alles geben. Das wäre für dich nur ein minimaler Verlust und darum wäre das auch kein Hardcore!
 
Tja... D2 war Weichspüler"hard"core.
In D3 ist die Ausrüstung, wie der Charakter, verloren.
DAS ist mal richtiges "Hard"core.


:)
 
jeder der hardcore spielt, soll sich noch mehr als in D2 klar sein, das ein tod ein ende bedeutet. hier eben ein ende auch der items die der char angezogen hatte.
ich habe nicht wirklich HC gespielt, bin am herzkasper gescheitert, aber die vorstellung, das meine geliebte WF, die ich in 100 stunden wf runs gefunden habe, wegen nem fucking lag im datennirvana verschindet, macht mich krank.
WENN ich je HC in D3 spiele, dann erst dann, wenn ich alles in inferno erreicht habe, und wenn es 15 jahre dauert...

meinen größten respekt an alle die sich dieser herausforderung stellen! mir ist das zuviel, aktion habe ich dne ganzen tag auf arbeit genug!
 
bin echt gespannt wie sich das mit den items entwickelt.. nicht nur im hc.
bei d2 gabs zumindest den ladder-modus, in dem quasi nach einiger zeit alle items wieder weg waren (bei ladderreset)
wie wirds bei d3 in 3-4 jahren aussehen? überall nur noch imba-items im überfluss?
 
In 3-4 Jahren kommen noch bessere Items ;)
 
Gut so! Das wäre ja keine Strafe, wenn ein Mate einfach die alten Items wieder aufheben könnte und man "nur" einen neuen Char hochlevel müsste.
Die verlorenen Items sind es ja, die schmerzen und nicht der Char!
 
Zurück
Oben