• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hardcore nach reset überhaupt noch open spielbar?

Ichabod2

Member
Punkte Reaktionen
0
es gibt ja schon soviele spieler in hardcore mit tppk u.ä.
macht es da überhaupt noch sinn hardcore anzufangen, wenn man keine freunde im bnet hat und alleine spielen müsste?
wenn man open games joint, riskiert man ja von spielern, die solche programme benutzen auf unfaire weise gekillt zu werden...
kurz gesagt: eure meinung zu "sich alleine im hardcore-modus nach ladderreset durchschlagen"

das geht sehr gut :)

muss man halt ein wenig geduldiger sein und erstmal nen stabilen char spielen um an einen kleinen itempool zu kommen :D

Hi
ich würde / hab damals im Kontakforum ne Ladder Reset Party gegründet. So kann man mit etwas Glück an nette Mitspieler geraten und man brauch nicht durch open games zocken.
Dadurch ist auch die Gefahr an PKs zugeraten geringer.
Kanns dir nur ans Herz legen ;)
Naschauen obs da schon was gibt, sonst einen Thread eröffnen ;)

Du kannst die ersten Tage durchaus open spielen, da ist die Gefahr pked zu werden noch relativ gering.Hab ich diese Ladder auch gemacht , als meine Party zur Arbeit musste, hab ich public weiter gespielt und ging sehr gut:-).Da kann man auch noch nette Leute kennen lernen:-)

weitere Möglichkeit wäre:

#diablo2.de.hardcore :)

Und wie sieht es mit der Performance direkt nach dem Reset aus? Ist dies evtl. ein Grund, nicht direkt am Reset-Tag einzusteigen, weil viele dieselbe Idee haben?

Ist ja auf HC immerhin nicht ganz unerheblich, wie gut der Datenmüll durchflutscht.

MfG
azure

Da kannste nur eins machen -> testen :D

Ich glaub aber nicht, dass es wesentlich schlechter sein wird wie atm,
viele müssen arbeiten, pennen oder haben anderen RL Streß.

Und wegen nem Reset kommen ja nicht nen paar mio D2 Spieler ausm nichts und belasten das BNet bis zum geht ned mehr ;););)

dann will ich halt auch mal^^is aber nich sooo lustig :P eher nur fies xD

situation : freund und ich wollen in hell akt1 n bissel nachquesten^^ ich hatte jetzt nicht soooo tolles equipp und hab mich meistens auf meinen freund verlassen, da der schon einige gute sachen hatte

wir kommen also zum äußeren kloster und n paar monster kommen auch schon angerannt
ich dachte, ach komm, freund macht das schon, haust aber einfach mal mit drauf^^
plötzlich werde ich von ner freundin im icq angeschrieben "hey, wie gehts, was machste so, wollnwa uns nich ma treffen *blablabla*" ich hatte schon leicht angst bekommen und hab nich zurück geschrieben^^ bin sofort wieder zu diablo gewechselt und dadurch das sie immer mehr geschrieben hatte, is mein diablo bildschirm gefreezt xD

ende : freund hat 1-2 monster einfach stehen gelassen und is weiter gegangen während er mich einfach stehen gelassen hat; freundin war sauer; ich war... leicht genervt^^
dann die reaktion vom freund "O.O was hastn du da gemacht^^? "
ich : ...

Benji147 schrieb:
dann will ich halt auch mal^^is aber nich sooo lustig :P eher nur fies xD

situation ....

falscher thread hu?^^
hier musste posten für dumme tode :P
klick

Huhu, ich hab vor so ne Resetparty zu machen ;)

klick

Vielleicht hast ja interesse!

Am sonsten kann ich nur sagen man kann auch problemlos in Opengames Spielen wenn man z.B. ein Hellbaalgame Joint (wenns den mal eins gibt) und man sich dann Ohne in die Party zu gehen z.B. in Akt4 Rumschlägt oder sonst wo. Hab ich recht oft gemacht und mein Pala war immerhin lv 91 und hatte nie Probleme mit TPPK oder änlichen :)

bisher war es immer so, dass die ersten 1-2 wochen nach reset noch die beste zeit zum hc zocken war, wenn man public games spielt.
da haben die ganzen tollen tppk-spacken meist selbst noch nicht das nötige equipment, um effektiv chars mit solidem life-polster einfach so umzuhauen.

Von meiner Erfahrung her konnte man die ersten 4-5 Tage sehr gut open spielen.
Wenn man direkt nachts anfängt, hat man das Problem, dass viele aussteigen oder sobald man Akt1 Hell ist die ersten mfruns beginnen, um wenigstens auf Resis zu kommen.

Eine Party ist natürlich auch gut allerdings ist die Klassenentwicklung gerade seit season 4 zu monoton.
In S1 hatten einige keine Ahnung von den Synergien, weil die Beta nicht angetestet wurde, aber das Spielen war ausgeglichen. In S2 wars immer noch recht ausgeglichen.
S3 habe ich public angefangen, da gab es allerdings schon die Übermacht an sorcs und palas. Bin aber nach paar Wochen wegen Abivorbereitungen ausgestiegen.

S4 habe ich mit Friends angefangen da wars aber schon so das 5 der 8er Party eine Sorc waren, ich eine java, eine assa und ein nec(also kein lifesupport durch oak oder bo), habe dann nach norm mit dem rest public weitergespielt.

es gibt ja schon soviele spieler in hardcore mit tppk u.ä.
macht es da überhaupt noch sinn hardcore anzufangen, wenn man keine freunde im bnet hat und alleine spielen müsste?
wenn man open games joint, riskiert man ja von spielern, die solche programme benutzen auf unfaire weise gekillt zu werden...
kurz gesagt: eure meinung zu "sich alleine im hardcore-modus nach ladderreset durchschlagen"

allein durchzu schlaggen

habe 6 cd code

daher 6 mal on

anfang spiel ich bo char (hat viel leben wegen sein bo) und der ist stabil)
und später Verzaubung sorck

ich werde auch mein muleachar rushen dabei.

ab da kann ich sehr schnell lvl mit dem Verzauberung sorck und bo char.

danach mach ich ander char
da brauch man den waffe zum

Rabenklaue / Raven Claw (15 lvl)
ab werde ich andere char hochziehen

oppen battel net lohnt sich nicht.

das gibt nur cheats.
es ist besser clossed battel net spiele

hmm stimmt, wenn dann closed, im open, wirst du wohl schon nach einer stunde tppked, wenn dort überhaupt jemand spielt, da man die items einfach aus dem nix erschaffen kann :D

Ich denke am Anfang geht es sehr gut, wenn du closed spielst. Bei Fireball, SPear-necs passte eben auf, da die natürlich tödlich sein können mit lag+tppk. ABer auf solche zu treffen dürfte selten sein.

neue(?) tppk hacks sind auf alle fälle schon draussen..
meinen bruder hats vorhin erwischt
gosucat(druide) wars wenns jem interessiert
passt auf euch auf
mfg

Zurück
Oben