• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore-Seminar: Bitte bis 15.12. anmelden

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
7
Die Einführung Hardcore

Ab Montag den 17.12.07 wollen wir zweimal wöchentlich eine Einführung in den Hardcore-Modus abhalten. Dabei kommen die Unterschiede HC/SC, das Partyplay, Hacks und Unterschiede in der Skillung zur Sprache. Das Seminar umfasst einen Zeitraum von vier Wochen.
Die Feiertrage sind natürlich frei.

Die Betreuung übernehmen
Jordi und Rigor Mortis

Die Zeiten für die Seminare:
Montag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr und
Mittwoch von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Zur Teilnahme müsst ihr das Spiel im Modus Softcore einmal durchgespielt haben bzw diese Anleitung beachten, und ihr müßt einen ingame.de Forenaccount besitzen, den ihr hier registrieren könnt.

Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

Würd mich gerne anmelden, wie läuft das dann ab? Hab an solch Seminaren noch nich teilgenommen, wird da gemeinsam neu angefangen und beim Zocken erklären die "Alten Hasen" dann wo der Frosch die Locken hat oder was?^^

edit: Juhu Zombie :D

So ungefähr:)
Alle starten einen neuen Char und spielen dann während den 8x2 Stunden zusammen ganz normal durch. Zwischendrin wird immer mal wieder eine Pause eingelegt um ein Thema in der Theorie durchzugehen. Fragen können natürlich zwischendrin jederzeit gestellt werden und werden dann auch beantwortet/besprochen.
Damit die Teilnehmer auch das wirkliche Spielen und nicht nur das rushen und co lernen spielen wir die Chars in den 4 Wochen auch nur selffound und machen in aller Regel auch alle Quests.
Alles in allem also lockeres Spielen + Tipps + theoretische Grundlagen, die meist auf HC zugeschnitten sind, für die absoluten Grundlagen gibts die SC-Seminare:clown:

ich würde gerne mal teilnehmen, mal was neues ^^
allerdings werden wohl mindestens 3 termine ausfallen (24.12,26.12,31.12).
lass mich vom neuen modus übaraschen :D

ich zitiere mal aus meinem post:

Nai schrieb:
Die Feiertrage sind natürlich frei.

an den feiertagen finden natürlich keine termine statt. ich glaube, da haben wir alle was andres zu tun :D
diese termine werden entweder verlegt oder ausgesetzt + hinten angehängt, das macht ihr dann in der gruppe aus :)

würde mich auch gern anmelden für das HC seminar nachdem das mit dem SC seminar nich geklappt hat.

Hallo,

also ich möchte auch in HC eingeführt werden.

Meine bisherigen HC Versuche sind nähmlich nie über Norm hinausgekommen.

Ich würde auch gern am Seminar teilnehmen.
Ich spiel seit einigen Wochen mal wieder intensiver (für meine Verhältnisse)
und bin mittlerweile beim 8. Summoner angekommen. Der höchste war um lvl 40.
Eine eher traurige Bilanz an der ich gern etwas ändern würde.

Leider gibts da beim Zeitfenster einige Probleme. Ich finde nur kurzfristig Zeit zum Spielen und kann daher nicht garantieren die Termine einhalten zu können. Trotzdem lässt sich vielleicht eine individuelle Lösung finden.

Ich bin durch meinen 4 Monate alten Sohn und Abi ziemlich eingespannt und kann dem Hobby nurnoch selten nachkommen.

Vielleicht können wir mal via PM/Bnet/ICQ das absprechen, falls sich eien möglichkeit ergibt

Hmm, die Termine lassen sich wohl schon verschieben, wenn die neuen Termine allen passen. Aber eigentlich sind das dann schon immer 2 Stunden am Stück. Natürlich kann man zwischendrin mal 'ne kurze Pause machen, zuviel sollte das aber auch nicht sein, da man ja mehr als 'ne Stunde hinkriegen will:) Wenn man mal einen Termin verpasst ist das auch nicht so schlimm, die Theorie ist danach ja auch immer im Arbeitsthread noch mal zusammengefasst und mit Links ergänzt:D Bis zum nächsten termin sollte man dann aber halt schon entsprechen nachleveln/-questen, da kann man aber auch Hilfe von den Betreuern kriegen, wenn mans alleine nicht schafft.
Die besten Möglichkeit zur Absprache ist übrigens IRC:D

Ich wäre auch gerne dabei

Hab zwar jetzt mal einen (noch) lebenden char nach alp gebracht, aber fange gern nochmal mit ein paar anderen einen neuen an.

so am montag is es ja soweit mit dem beginn.

kriegen wir noch bescheid wer dabei ist und obs auch wirklich stattfindet?

So, Arbeitsthread ist offen, die ersten 6 kriegen gleich ihre PM, alle anderen (:WD) kommen auf die Warteliste falls wer abspringt.

Zurück
Oben