• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore-Seminar: Bitte bis 2.3. anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
7
Die Einführung Hardcore

Ab Montag den 3. März 2008 wollen wir zweimal wöchentlich eine Einführung in den Hardcore-Modus abhalten. Dabei kommen die Unterschiede HC/SC, das Partyplay, Hacks und Unterschiede in der Skillung zur Sprache. Das Seminar umfasst einen Zeitraum von vier Wochen.

Die Betreuung übernehmen
Jordi und Rigor Mortis

Die Zeiten für die Seminare:
Montag von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr und
Mittwoch von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Zur Teilnahme müsst ihr das Spiel im Modus Softcore einmal durchgespielt haben bzw diese Anleitung beachten, und ihr müßt einen ingame.de Forenaccount besitzen, den ihr hier registrieren könnt.

Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

Ich würde gerne teilnehme, hätte an den Tagen auch zeit. Habe bisher immer nur HC bis andy geschafft ^^ und würde gerne in HC noch n bissle mehr( ok sehr viel mehr :D) an erfahrung sammeln.

in diesem sinne: *Sichanmeld*

btw 1. ^^

Edit: Brauche ich eine speziellen acc ?? in der News auf der hauptseite stan: PlanetDiablo Foren acc oder sowas xD

du brauchst nix spezielles ;) mit dem forenacc hast du dich ja grad angemeldet, also scheinst du einen zu haben ;)
den braucht man nur für den arbeitsthread, den es hier im forum geben wird, begleitend zu den terminen im bnet.

Nai schrieb:
den braucht man nur für den arbeitsthread, den es hier im forum geben wird, begleitend zu den terminen im bnet.

Also der arbeitsthread is klar was gemeint is wie meinste des mim Bnet einfach der termin für das Seminar da brauch ich einfach n HC char oder ???

sry für die blöde fragen :angel:

:hy:

würde gerne mitmachen, habe zwar SC erfahrung seit release, aber ich bin eher ein risikofreudiger spieler und deswegen würde ich gerne lernen wie man defensiv zurecht kommt. HC habe ich nur zu 1.6 Zeiten mal gespielt (char bis lvl ~ 50) und gefrustet aufgehört als er gerippt ist (hephaisto nm ^^).

Würde auch gerne eine Bow-Ama oder einen (Froster) Pala spielen (mit denen habe ich die meiste erfahrung). :)

Habe an besagten Tagen natürlich auch Zeit.

tach zusammen

ich würde mich auch gern in die liste der teilnehmer aufnehmen lassen.
hab schon bissi hc-erfahrung, würde mich aber gerne in beziehung der nahkämpfer und dem schutz vor pk's aufklären lassen (; falls es da einen gibt.

gruessle

Joar, das Thema PKs wird im Laufe des Seminars auch angesprochen, logisch:D

Habt ihr schon Vorstellungen, was ihr für 'nen Char spielen wollt?

da ich mir gerade in SC n frenzy mache für ütrist denke ich werd ich n barb machen .. ^^ BO is immer gut bin zwar eher für dudus der spezi aber naja bin flexiebel

Barb denk ich n Wirbler oder doch was andres ?

mfg

Edit: ich hoffe das ich dann dieses: "nein ich trink den trank nicht mehr so kurz vorm Level up" abgewöhen kann/muss ^^

tja, zwecks char, bin mir noch nicht sicher ob ich ne java oder nen schocker probieren soll, tendiere aber mehr zur java, hab angst vorm CS (;
gruessle

dann haben wir schon mal nen barb mit BO ect. ne java für ordentlich blitzdam, mich als froster oder FA-Ama (eher froster) um die gegner lahmzulegen.

Was noch nicht schlecht wäre ist ein pala mit einer anderen offensiven aura (fana), ein necro mit minons (overlord), der auch vom pala und dem barb profitiert. ne sorc wäre auch nicht schlecht (statik, feuerdamage)

dieser thread dienst erstmal eigentlich nur der allgemeinen anmeldung. wer was spielt, könnt ihr euch bis zum arbeitsthread überlegen und dort dann endgültig festlegen ;)

Moin :hy:

Würd auch sehr gerne mitmachen :)

Sc hab ich schon oft genug durchgespielt
Hc hab ich noch nie gespielt und würde es ma gerne ausprobieren

MfG
Headschrot

ich würde auch gerne daran teil nehmen nur wie sieht das mit ostern aus da wird es schwer für mich zukommen (montag)da werde ich wohl auf einer lan sein und nicht genau wisen wann ich zurück bin! wenn das ok wäre wär ich sehr sehr gerne dabei !!!

hey ho....würd auch gern mitmachen....doch was muss ich noch alles tun um dran teil zu nehmen.....(außer dieser nachricht?^^)

wenns nur der haken in "profi-char" beim char erstellen is dann kann und würd ich gern mitmachen...

Jo, im Anmeldethread (hier) melden, die Möglichkeit haben, einen Profi-Char im geschlossenen battle.net zu erstellen und ggf. die Anweisung der PM befolgen, die man evtl in nächster Zeit von mir oder Rigor Mortis erhält;)

btw.: Um Doppelposts zu vermeiden gibt es die Editierfunktion, zu erreichen über http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif ;)

bzgl Ostern: An Ostermontag könnte es sein, dass der Termin eh ausfällt, muss man dann mal schaun.

ok.....ich danke und hoffe in nächster zeit von euch per PM zu hören.....(btw ich bin ingame noob die PM kann ich doch ganz normal bei meinem Profil im Posteingang nachlesen oda?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben