• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Wutwerwolf Selffound - Immune?

aNjIrU

Guest
Ich will etwas HC im Singleplayer spielen, eventuell noch mit einem Kollegen aber der weiss noch nicht was er wenn spielen möchte, also bleibt der bei der Betrachtung erstmal draussen.

Geplant ist:
Wutwerwolf mit Herz des Wiesels in HC.
Laut Guide brauch ich gegen Immune Items mit Ele-Schaden, das lässt sich selffound aber nicht so einfach realisieren - was tun?

Im Guide steht auch nichts wirklich darüber, ob Herz des Wiesels oder Eichbaumweiser als Geist zu bevorzugen ist (abgesehen davon dass der Guide veraltet ist nach der Spielversion).

Was ratet ihr mir? :hy:

Naja,ganz ausserhalb der Überlegungen kann man ihn dann so nicht lassen.
Wenns ein Barb ist brauchst du keinen Eichbaumweisen(wird eh meist beim WWW
von abgeraten) und wenns ein Nec ist ist die Immunenlösung inclusive.
Ich würde HDW nehmen,evtl. etwas mehr Life statten und später bei besserer
Ausrüstung respecc nutzen z.B.

Ansonsten wäre da z.B. die Höllenplage mit 2 Shael oder auch Glimmer mit
Tiamats Rüge noch zu erwähnen,aber da heissts auch bei Puppen und
Verzauberungen/Conv aufpassen,wie immer,Dämonenbogen und evtl. Buriza
gingen auch noch...,bei SF muss man halt nehmen,was man kriegen kann...

MfGg Marco

Elementarassa ist mein Spielpartner, ich würde aber auch gerne hin und wieder alleine spielen und nicht immer auf Ele-Charges angewiesen sein.

Aber da hab ich wohl keine andere Wahl als auf einen IK-Hammer oder so zu hoffen :(.

in hc ists sicherlich auch ne option, den WWW mit oak zu zocken. ich würde mal auf beides einen punkt setzen und sehen wie du ohne oak zurechtkommst, gegebenenfalls eben mehr in vita stecken. das kann man so pauschal nicht beurteilen, da man dazu deine stattung und vor allem die items kennen muss. hast du damred an bord und gute resis, so ist der oak verzichtbar..bei wenig life kanns brenzlig werden

selffound-lösung gegen immune könnte auch lawbringer sein. ein 3 sox schwert und amn lem ko dürften machbar sein. ist halt ein wenig umständlich, da du auf den zweitslot wechselst, mit lawbringer zuhaust bis altern auslöst, und wieder zurückwechselst. hab ich auch mal auf nem wolf so gemacht, ist durchaus spielbar. oder halt die lösungen des vorposters, gimmershred + tiamats ist sehr ordentlich und kann ich nochmal bestätigen^^

wieso jetzt ik hammer? ist kein muss fürn wolf... andre waffen tuns auch...ribcracker, windhammer, oath... wobei alle seltener sind als das ik gerät^^

Zumal du beim IK Hammer ja noch zusätzliche Setteile brauchst um Ele dam zu kriegen.

Für HC selffound würd ich schon sagen, nimm den Oak. Lieber 2 mal mehr draufhauen und dafür aber nen Treffer überleben. Wäre zumindest mein spontanes Bauchgefühl.

Ansonsten ists mit Selffound nahkämpfern halt immer sone Sache, weil die Waffe auf Hölle ja schon ein bisschen was können muss, damits Spaß macht.

IK hat noch Eleschaden drauf, darum dachte ich daran ;).
Oder hat er die nur mit Setboni? Egal, IK-Sachen bis auf Rüstung fällt recht oft und gibt noch dick Resi + Stats.

Ab 2 Setboni kommt der Ele dam langsam dazu. Jedenfalls ist aber tatsächlich nicht ganz unrealistisch was davon zu finden. Von daher viel Erfolg :hy:

Hm? Elementarschaden ist selbstgefunden problemlos. Einfach immer mal bei den Händlern vorbeischauen, und bei 'springenden' Sachen zulangen - um die 400 Blitzschaden, wenn dann der Rohling flink ist, sind PIs Geschichte.
Klar, Fremdskills oder Uniques kann man auch nutzen .. aber mit nem 'Springenden Krummsäbel der Schnelligkeit' ist man ganz weit weg vom Mainstream.

Zurück
Oben