• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore?!?!?!

Sternfee

Guest
Hardcore Modus der Scharfrichter

Hardcore

Willkommen Scharfrichter im Hardcore Bereich. Hier sind die tapfersten und mutigstens Kämpfer vertreten.

Na wer wird Mutig genug sein und uns anschliessen? :flame:

Hier könnt ihr alles nachlesen und erfahren, was wichtig für alle ist.
Ihr erfahrt, wer die SDS Hardcore Ladder anführt und wer leider nicht mehr unter uns weihlt.


Unsere edlen Helden:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.



dia1.jpg


Wir Gedenken den Tapferen Kriegern, die so ihr Leben auf trauriger Weise im Kampf verloren haben.

Ab LvL 60 werden wir den edlen Kriegern gedenken und in stillen Minuten uns erinnern, wie schön die harte und schwere Zeit mit ihnen war.




REST IN ARBEIT!!!!!!
 
:hy:

ich hab vor ~ 2 Jahren mal HC gespielt. RIP war damals auf lv 81, was damals nicht sooo schnell erreicht war ;)

Seither eigentlich nicht mehr.

Ich würde dir raten nette Spielgemeinschaften, wie MoDo Runde oder VIVA zu suchen, wenn sich hier nicht genug finden.

Ich hab zur Zeit selbst 0 Zeit :) Ich sags mal so: Vllt nach Pfingsten.
 
DAnke für deinen Tip, aber was meinst mit diesen Spielgemeinschaften? Mir sagen beide garnichts ;)
 
MoDo Runde findest du im Kontakt.
VIVA ist die hier ansäßige HC gemeinschaft :)

Hard Core Forum.

Beide findest über die Suchfunktion. ;)
 
ich würd gern mitspielen! :)
hab auch noch einige chars die ich gerne mal wieder spielen möchte.
nur rushen/lvl und so mach nicht! <--- *kein spass macht*
ich spiel nur mit selffound, ebene für ebene, also wenn dir das zusagt können wir ja mal. :)

achja denk dir bitte ein neues topic aus oder nutze die anderen threads hier, sonst seh ich mich gezwungen das ding hier zu löschen. ;)
 
Steph heul nicht, nur weil ich einen Threat aufgemacht habe. :kiss:
In ein zwei Tagen hat es jeder gelesen und geantwortet. Also seh nicht alle so kleinlich, so wichtig ist es nicht, ob der Threat 1 Tag oder 4 Tage offen ist. ;):kiss:
Dann darfst den gerne löschen

Aber dein Spielangebot... Ich nehme es verdammt gerne an... Wann hast du Zeit? Ich habe nächse Woche Frühschicht :D
 
hmmm frühschicht.... nicht gut...
wann gehst denn ins bett? :D könnte früherstens ab 20.00 aber auch nicht immer so früh.
glaub wir müssen dann ein neuen anfangen, sind schon alle über lvl 70 sonst.

nimms mir nicht übel, hatte eigentlich nie vor den so schnell zu löschen aber das topic is halt so was von informatief^^
 
Jo , seh ich auch so :D


Also Steph, Eero, mein Freund Andy und ich treffen sich heute um 20 Uhr zum Zocken. Noch wer Lust mit zu machen? Wir fangen mit 1 an und spielen alle Quest lagnsam durch :D
 
TenthManDown schrieb:
Dann ändere es doch :p
wenn mir die ladie mal ein gutes nennen würde.... weil so ist mir das viel zu anstrengend, da schreib ich lieber ein paar zeilen hier :D
 
ja also wenn du spätschicht hast dann is es viel besser für mich. :)
schreib einfach ne zeile in den channel dann seh ich schon das du online bist.
 
wie schaut das mit screenshots aus? zählt das auch wenn ich die alleine gespielt hab?

das sind meine chars aus der letzten ladder....

screenshot005mm1.jpg
 
gute arbeit hast da geliefert.......die lvls sehen gut aus (träum,schwärm) hab lust mal einen auf hc groszuziehen
 
ich spiele hc ladder, sonst noch wer??? suche noch 1, 2 leute, mit denen ich zocken kann, alleine ist irgendwie schwer^^
 
@ paul.....musst mir halt sagen wann on bist wir können ja zusammen nen char hochziehen
 
ja hast du denn schon nen char, oder fängst du die hc ladder erst komplett von neuem an?

ich bin in der Regel abends on...
 
naja haben kann man das nicht nennen die meisten sind eigentlich für blutmoor..... aber ich kann ja einen hochziehen
 
Zurück
Oben