• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Harmonie-Ama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mori

Guest
Dreht sich um die Rüstungsfrage einer lvl39 (pvp) Amazone mit einem Harmonie Matriachenbogen.
Matriarchenbogen / Matriarchal Bow
Amazonenbogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 20 - 47
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 87
Benötigte Geschicklichkeit: 187
Benötigtes Level: 39

Harmonie / Harmony
Level 10 Gedeihen Aura wenn ausgerüstet
+200%-275% erhöhter Schaden
Erhöht um 55-160 Blitzschaden
Erhöht um 55-160 Feuerschaden
Erhöht um 55-160 Kälteschaden
+2 bis +6 zu Walküre
+20% Manaregeneration
+2 zu Lichtradius
Level 20 Widerbeleben (25 Ladungen)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+9 Maximalschaden (Ith)
+9 Minimalschaden (Sol)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Level-Anforderung: 39
Zur Auswahl stünden:
Hawanis: 100life = 33 statpoints aber der Rest der Stats sind nicht so doll
Geisterschmiede: 48life = 16 statpoints + 15 str (2 sox firedam +5fireresi)
Zuckzappel: 10 dex 10str (ias + fhr)
Krähenkrächzen: 15 dex (ias + fhr + OW)
(Bei Ama ist 1 vit = 3 life)

Hawanis sieht für mich net so doll aus...ist Geisterschmiede durch die recht hohe Menge an statpoints und 2 Sockel die beste?
Die andern bekämen ja auch einen Sockel bei Larzuk.

Oder hat noch jemand eine bessere Idee...
 
jo ich haette eine und zwar eine 4sox life ruessi (so fern das bis lev.39 auch geht ^^)oder fhr ruessi oder gutes add ruessi mit ed/ias juwis oder hald gemischt mit 9dex/+nice stats juwis !

Geisterschmiede sieht auch ganz nett aus aber ich denk da gibts besseres wir z.b sowas wie genannt !

Kommt natuerlich wiederum drauf an wie s mit ressis und werten aussieht und was du brauchst damit du gute werte hast mit der ama !

MFG Guard
 
lvl39 ama spielt mit (90+life) 3soxx mp gesockelt mit ias(ed) jools :)
du benoetigst den ias um auf ordentlich speed zu kommen, denn das grosse problem an diesem sonst sehr guten rw ist, dass es kein IAS hat...

IAS Frames
0 % 12
8 % 11
22 % 10
42 % 9
75 % 8

mit den 45ias einer 3soxx amor sowie der sockelung im circ (15-30ias) und ggf den gloves (20ias) komst du aufdie benoetigten 75 gesamt ias fuer 8fps :)

alles andere ist nicht brauchbar!
 
reported für spam, noch dickere ot posts gibts ja garnich

@mods diesen post plix löschen
fG
 
So, entweder sind hier sinnvolle Posts oder ich ziehe nen Abzug in Betracht und mach gleich zu :no:
 
Nein gelöscht wird er nicht :rolleyes: für das drücken des "Diesen Post melden" Buttons brauchts nämlich keinen eigenen Post.
 
Diesen Bogen hab ich gefunden. Is der für lvl 39 brauchbar bzw wenigstens annähernd so gut wie nen Harmony Matri? Mit foolsmod und 2sockeln sollte der doch ganz okay sein oder?

klick
 
Mich würd interresieren wieviel der max dmg pro lvl macht, aber ich finde ihn schon fast besser als harmony wegen, Ar, 10%ias onboard 2sockeln wo man ias sockeln kann, und dazu gefallen mir individuelle bögen sowieso besser^^
 
hi,

da es hier ja grad so schön um PvP bögen geht will ich ma ne frage einwerfen ^^

hab grad folgendes gefunden

Ast Pest - Doppelbogen
11 - 32 dmg
10IAS
6Maxdmg
86Ar
3lichtradius (gosu)

is der bogen für lvl 29 tauglich?
zumindest is er schneller als n eschenholzbogen

mfg
 
29er ashwoods werden mit 80 ias gespielt! zeig mir mal wie dein doppelbogen auf diesen wert kommt!
frage sollte sich eigentlich geklört haben!

und zum oberen bogen! der sieht nett aus, doch wird es schwierig den run zu kompensieren! ne kleine ama lebt mehr oder weniger nur durch den run
müsste man sich mal durch den kopf gehen lassen
(skill fehlt auch ;()
omi-s
 
Der Thread scheint somit zuende zu sein :)

Wenn noch was sein sollte, PM :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben