• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Harmonie im zweiten Slot

sommerer

Mitglied
Hallo allerseits,

ich rätsle schon einige Zeit, welche Vorteile ein Harmoniebogen im zweiten
Waffenslot anstelle eines Dämonenglieds meiner Bowie brächte.

Die Bowie ist eine physische Straferin mit einem gemaxten Decoy; die
Walli ist mit 1 angeskillt und profitiert von den Synergien des Lockvogels.
Beide, Walli und Decoy sind im Dauereinsatz.

Bitte um Eure Meinung.
Danke.

Mehr RunSpeed, lustig Schaden gegen PI.

:hy:

Den Dildo kannste nach Gebrauch auch wieder in die Kiste/Inventar tun :) Dann bleibt der Slot frei für Harmonie (Vorteile wurden genannt), und du kannst von beidem profitieren :eek:

So eine Verzaubern-Ladung hält gute... puh... glaub es waren 11 Minuten, der Spielkomfort sollte darunter nicht merklich leiden :angel:

mfg

Hi auch,

hier nochmal für die, die es genau wissen wollen:

Enchant level 23:

+86-110 fire damage
672s duration (11m12s) :D
+218% to attack rating

Viel Spaß!

Also ich halte Harmony im 2. Slot auch für eine sehr gute Sache. Meine einzige Bowie in dieser Ladder hat Titans+Schild im 2. Slot und obwohl es damit vergleichsweise sehr schnell geht, immune zu killen, macht sie mir weniger freude, als alle Amas mit Harmony im 2. Slot, die ich hatte. Dadurch, dass man so schnell rennen kann, hat man ein anderes Spielgefühl. Mir persönlich macht das sehr viel Freude. Zum schiessen habe ich den Harmony Bogen dann zwar kaum benutzt, (ich habe PIs mit WF & Frostpfeil gekillt) aber Spass gemacht hat es sehr viel. Und das ist ja auch sehr wichtig, dass man Freude an nem Char hat.
Ich kann uneingeschränt empfehlen, das mal auszuprobieren.

Gruß
KH

Danke für die Anregungen und die Empfehlung.

Wird ausprobiert; scheint tatsächlich so, dass - wenn genug AR vorhanden - der
Harmoniebogen die viel bessere Alternative zum "Dildo" ist (wenn man
will, kann man ja beide verwenden).
Jedenfalls im Hinblick auf Abwechslung und Spielspass, und darum gehts ja
schliesslich auch.

Zurück
Oben