• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Harmonie-Kombination?

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kenner! :D

ich würde gern ne jägerin neben mir herlaufen lassen, mit harmonie um die feine gedeihen aura zu bekommen! schaden machen muss sie nicht, das überlass ich mir selbst! :D

das einzige was sie nicht soll, ist sterben! ;)
dementsprechend hätte ich gern einige beispielausrüstungen von euch, womit sie hoffentlich nicht zu oft draufgeht! :)

also meine fragen:

welcher bogen fürs RW? Geht auch nen Ama-Bogen?
welche rüssi?
welcher helm?
welche art, also kälte oder feuer? :)

vielen dank schonmal,

mfg javacube

Ps: die sufu hab ich schon gequält, da kam mal wieder nur müll bei raus... :(

amabogen geht nicht, ansonsten wärs hilfreich, wenn du sagst, wo du rumlaufen willst

Kälte, freeze ist immer praktisch.
Verrat, Ias, damred und Resis sind unübertrefflich.
Helm evtl Gaze, damred und Leech.
Bogen würde ich Hydra oder Kreuzritter nehmen.
Lg

Pauschal würd mir als Rüstung das RW Verrat/Treachery einfallen - das Fade gibt dicke Resis wenn's ausgelöst hat und physische Resistenz, wie viel weiss ich grad nimmer, war aber 1% pro slvl. Die Runen sind auch recht leicht/billig zu bekommen, sollte also nicht schwer sein das zu bekommen.

:) eigentlioch fast überall, hatte an kälte gedacht, denke das wirds auch! ;) hmm.. joa gaze un verrat hab ich grade da.. ;) da werd ich doch mal schaun und testen! ;)

danke

Die Jägerin ist keine Ama, daher brauchst du nen normalen Bogen, ich empfehle den Crusader, der bietet den gleichen Durchschnittsschaden wie Hydra, ist aber schneller.

Als Rüssi bietet sich all das an, was ein A2 MErc auch brauchen könnte, z.B. Duriels oder Verrat.

Vom Helm musst du dann noch Leech holen, also mit Tals, Andy, Gaze, Krone der Diebe o.ä.

Dann würd ich die Kälte-Tante nehmen, da bei Feuer der splash dmg des Pfeils verbugged ist und zwar angezeigt wird, aber keinen Schaden macht.

Mich würde ja der Char interessieren, den du spielst.

Ansonsten finde ich Verrat auf einer Bowie nicht so gut wie auf nem Akt 2-Merc. Die IAS fallen weniger ins Gewicht, weil sie sich öfter neu positioniert, und, wichtiger, sie hält viel weniger aus - das heißt, es ist schlecht, wenn sie getroffen wird. Muss sie aber werden, damit Fade auslöst - und wenn gerade auf sie eingeprügelt wird, hilft ihr ein spontanes Verblassen auch überhaupt nicht.

Simon

> Mich würde ja der Char interessieren, den du spielst. <

Die wohl wichtigste Frage,da sonst alle Antworten wieder
mal zu pauschal sind.
Ich habe etliche Mal mir die Rogue schon mitgenommen
mit einem Harmoniebogen,bis Ende Alp ok,danach vergiss es.

Momentan hab ich sone Tante mit Schawarzhorns,Riphook und
Eisblinker,also absolute Verlangsamung.
Ich spiel damit einen DruiSummoner,fehlt allerdings die Machtaura.
Die fehlt dir dann ebenfalls bei einem physischen Build.

Ich seh die Tante maximal als Übergang bis Mitte/Ende Alptraum,
egal wie,andere HRs RW lassen wir mal ganz weg...

MfGg Marco

mir ging es eigentlich nur um die gedeihen aura, welcher char daneben rumläuft ist eigentlich egal! ;) könnten mehrere sein! zB n hammadin, mir geht das tierisch auf die nerven, die ganze zeit zwischen konz und gedeihen zu wechseln! :(

aber du sagst dass das vieh immer stirbt?

Naja du musst schon selber ordentlich dmg verteilen, damit sie nicht alle naselang krepiert, da sie wesentlich anfälliger ist als der Schnitters Gulli Verrat Akt2 Machter.

Sobald sie unter Beschuss gerät, sucht sie sich ne neue Position und schießt in der Zeit auch nicht, leecht ergo auch nicht und fällt dann recht schnell um.

Solange du sie also nur als Aurenbitch brauchst, und nicht als Blocker/Killer, gehts aber gut klar.

okay das geht klar! :) ich werds einfach mal versuchen, wird schon iwie hinhauen! ;) danke für eure hilfe!

mfg javacube

Ich hab so eine bei minem Stormer Dudu. Mache sehr viel CS oder WST, trotzdem verreckt die kleine kaum. Gerade bei solchen Dmg-Monstern wie Java, TSer, Hammadin, etc... ist der Merc eher selten in Bedrängnis.

Das EQ meiner kleinen:

Harmonie in Diamantbogen
Zuckzappel
Krone der Diebe

Ist selffound durchgezockt worden und hat super geklappt. (Auch wenn man auf Altern verzichten muss...^^)

kann die kombi : kiras + guardianangel empfehlen.

da sie hinten steht gibts meist eh nur eleschaden.
ohne cnbf verliere ich sie ständig beim vorneweg laufen.

leech halte ich für überbewertet bei dem physischen schaden, da hilft ein trank idr schneller.

Kartoffelbrei schrieb:
(...) ich empfehle den Crusader, der bietet den gleichen Durchschnittsschaden wie Hydra, ist aber schneller.

Beide Bögen sind gleich schnell und gleichzeitig die langsamsten Bögen, die man nehmen kann. Die schnellsten Bögen sind Blade-Bow und Great Bow. Die missverständliche deutsche Übersetzung lautet Klingenbogen und Langbogen. (Missverständlich, weil es auch Nicht-Elitebögen mit diesem Namen gibt.)

Kartoffelbrei schrieb:
(...)da bei Feuer der splash dmg des Pfeils verbugged ist und zwar angezeigt wird, aber keinen Schaden macht.

Einen Splash gibt es doch nur, wenn der Bogen explodierende Pfeile verschießt. Das ist beim Harmoniebogen aber nicht der Fall.

Gruss, Dietlaib

Dietlaib schrieb:
[...]

Einen Splash gibt es doch nur, wenn der Bogen explodierende Pfeile verschießt. Das ist beim Harmoniebogen aber nicht der Fall.

Gruss, Dietlaib

Er meint den Splash der Feuerjägerin.
Crusader + Hydra haben aber das beste Dmg / Speed verhältnis.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Er meint den Splash der Feuerjägerin.

Also wenn man ihr z.B. nen Kuko in die Hand drückt, siehts anders aus als wenn sie mit nem Bogen ohne Explo-Pfeil schießt. Und der (z.B. Kuko-)Splash ist der, der bei ner Rogue keinen (Splash)-Schaden macht. So hab ich das jedenfalls bislang verstanden.

Nosferatu666 schrieb:
Crusader + Hydra haben aber das beste Dmg / Speed verhältnis.

In dem Post, auf den ich mich bezog, hieß es, Crusader sei schneller als Hydra bei gleichem Durchschnittschaden. Es ist aber vielmehr so, dass der Crusader bei gleichem Durchschnittschaden und bei gleicher Geschwindigkeit die niedrigeren Anforderungen hat. Vom Dmg/Speed-Verhältnis samt Gleichsetzung dieser Bögen in dieser Hinsicht war gar nicht die Rede. ;)

Gruss, Dietlaib

aaalso, danke für alles erstmal, ichhab den test erstmal gemacht, bisher lebt sie recht stabil.... :) ich hoffe das bleibt auch so,war erst akt 1 hölle! naja... ansonsten muss halt wieder der piekser als söldner dran! ;)

Zurück
Oben