• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Harry Potter Frage] Über Irrwichte, Amortentia, und den Spiegel Nerhegeb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennywise

Mitglied
[Harry Potter Umfrage] Über Irrwichte, Amortentia, und den Spiegel Nerhegeb

Ich hab mal drei Fragen, die ich schon immer mal an mehrere Leute stellen wollte:

Zur Erklärung:

Amortentia ist ein Liebestrank, der für jeden Menschen anders riecht.

Ein Irrwicht nimmt die Gestalt dessen an, wovor man sich am meisten fürchtet.

Der Spiegel Nerhegeb zeigt einen zusammen mit seinem tiefsten Herzenswunsch.

Jetzt die 3 Fragen:

1. Nach was würde Amortentia bei euch riechen?
  2. Welche Gestalt hätte euer Irrwicht?
  3. Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?

Über mich:

Amortentia: Das ist ziemlich einfach denke ich: frische Kekse! :keks:
Irrwicht: Schwer zu sagen, ich habe nur vor zwei Dingen Angst: Zahnarztbehandlungen und Rausgehen... (Agoraphobie), entweder ein Zahnarzt, oder eben... die... Aussenwelt? :ugly:
Nerhegeb: Mich, wie ich absolut angstfrei durch die Stadt gehe, oder auf einem riesen Feld stehe... :(

Vorlage:

Amortentia:
Irrwicht:
Nerhegeb:

Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen finde ich interessant. Ich habes sie mir beim Lesen der Bücher auch schon gestellt, nur nicht wirklich eine Antwort gefunden.

Es scheint aber zu einem Aufzählthread zu werden. Ich hoffe er wird nicht sofort geschlossen.

Amortentia: Mischung aus frischem Schokopudding und Gras
Irrwicht: Taranteln oder anderes ekliges Getier
Nerhegeb: Ein zweites Bein zu haben bzw die Prothese los zu werden

Amortentia: Wie ein gebannter User am Morgen
Irrwicht: Er wär ein Aufzählthread
Nerhegeb: Ein Banknopf für dessen Anwendung ich mich nicht rechtfertigen muss

Amortentia: Grillfleisch und Bier
Irrwicht: Eine Armee militanter Vegetarier
Nerhegeb: Grillfleisch und Bier

Armortentia: Grillfleisch
Irrwicht: Meine Ex :ugly:
Nerhegeb: Grillfleisch :)

Amortentia: Wie ein gebannter User am Morgen
Irrwicht: Er wär ein Aufzählthread
Nerhegeb: Ein Banknopf für dessen Anwendung ich mich nicht rechtfertigen muss

Die Fragen finde ich interessant. Ich habes sie mir beim Lesen der Bücher auch schon gestellt, nur nicht wirklich eine Antwort gefunden.

Es scheint aber zu einem Aufzählthread zu werden. Ich hoffe er wird nicht sofort geschlossen.

Jeder der Aufzählthreads nicht mag... darf auch gerne... Sätze formulieren?... :ugly:

Amortentia: Grillfleisch und Bier
Irrwicht: Eine Armee militanter Vegetarier
Nerhegeb: Grillfleisch und Bier

Armortentia: Grillfleisch
Irrwicht: Meine Ex :ugly:
Nerhegeb: Grillfleisch :)

Ihr seid so genial anspruchsvoll... :ugly:

Amortentia: Mischung aus frischem Schokopudding und Gras
Irrwicht: Taranteln oder anderes ekliges Getier
Nerhegeb: Ein zweites Bein zu haben bzw die Prothese los zu werden

Frisches Gras und Pudding? Gemischt? Welche Art von Gras genau? :D

Den letzten Punkt finde ich sehr krass - wenigstens mal was sinnvolles und ernsthaftes... und kein Grillfleisch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Fragen auch schon gestellt...schwierig sind sie auf jeden Fall.

Amortentia: Wahrscheinlich eine Mischung aus Regen im Sommer, frischem saftigen Heu oder nach Meer - Ich bin aber auch immer so launisch ;)

Irrwicht: Ich glaube, die größte Angst habe ich davor, Menschen zu verlieren die ich liebe. Auch das kann der Irrwicht darstellen, wie Mrs Weasley im Alleingang eindrucksvoll bewiesen hat.

Nerhegeb: Mit Abstand das schwierigste. Bisher habe ich noch keine Antwort darauf gefunden. Bis dahin: "Ich? Ich sehe mich dastehen, ein paar dicke Socken in der Hand haltend."
Socken kann man schließlich nie genug haben. ;)

Frisches Gras und Pudding? Gemischt? Welche Art von Gras genau? :D

Den letzten Punkt finde ich sehr krass - wenigstens mal was sinnvolles und ernsthaftes... und kein Grillfleisch!

Also auf jeden Fall nicht das Gras, was bei dir im Garten wächst (vermute ich jetzt mal, sofern du überhaupt nen Garten hast) :ugly:

Amortentia: Surströmming
Irrwicht: ich weiß nicht wovor ich Angst habe... bisher bin ich immer ganz gut ohne Angst klargekommen :)
Nerhegeb: Ich mit einer Mango in der Hand...

LG
r4n4

Amortentia:Lakritz
Irrwicht: Der Verlust der Menschen die mir wichtig sind
Nerhegeb: Ich glaube hier wäre sowas in der Art das meine Eltern wieder zusammenkommen (was aber niemals wieder passieren wird ;()

Amortentia:Rosenduft
Irrwicht: Hilfspfarrer xD
Nerhegeb: Ein friedliches Leben führen zu dürfen

Amortentia: Altes Papier
Irrwicht: Wichtige Menschen zu verlieren
Nerhegeb: Ich schlafend

Amortentia: Meine Fussballschuhe direkt nach einem Spiel im Frühling
Irrwicht: keine Ahnung, wovor ich Angst hab....
Nerhegeb: Ich mit ner Freundin (nach 3 Jahren geht mir das Singleleben tatsächlich auf die Eier [so und so])

Phoenix, wieso hast du Angst vor dem Hilfspfarrer? Warst du mal in einer kirchlichen Freizeit/Institution oder so?

Amortentia: Melone
Irrwicht: Angst vor der Angst selbst
Nerhegeb: Endlich wieder ne Freundin xD

@WM: Is ne lange Geschichte und es hat rein garnichts mit diesen Institutionen zu tun.

Amortentia: Das Parfüm meiner Freundin (fragt mich jetzt nicht was da drin ist^^)
Irrwicht: hm kA.....
Nerhegeb: Ich mit Diablo 3 in der Hand :D

Aber irgendwie beschäftigt mich die Sache mit dem Irrwicht ziemlich. Ich meine was passiert, wenn der in den Spiegel kuckt, der muss sich demnach in Das verwandeln vor was er sich fürchtet, aber Der kann ja schwer vor sich selbst wegrennen^^
Und ich meine er muss irgendeine Gestalt haben wenn ihn keiner Anschaut...... komplizierte Sache ....

Aber irgendwie beschäftigt mich die Sache mit dem Irrwicht ziemlich. Ich meine was passiert, wenn der in den Spiegel kuckt, der muss sich demnach in Das verwandeln vor was er sich fürchtet, aber Der kann ja schwer vor sich selbst wegrennen^^
Und ich meine er muss irgendeine Gestalt haben wenn ihn keiner Anschaut...... komplizierte Sache ....

solche sachen darfste gar nicht überdenken... wegen sowas habe ich ettliche stunden meines lebens aufgeopfert, auch wegen der sache mit diesem zeitglas(weiß nimmer wie das genau hieß); da hab ich stunden mit verbracht, die logik zu ergründen ...

nur eins sollte man stets im kopf behalten: 29knuts sind 1sickel, 17 sickel eine galleone, nichts leichter als das :)

interessant hierbei:
Joanne K. Rowling gibt als ungefähren Umtauschwert an: 1 Galleone = 5 Brit. Pfund

daraus resultiert, dass 1knut ungefähr 0,01€, sprich 1cent wert ist :)

LG
r4n4

Amortentia: Riesensalami
Irrwicht: Heilige Rüsselziege
Nerhegeb: Würde mich auf einem Lego Star Wars Sternenzerstörer zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben