• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Harvest

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Keine Ahnung, ob das irgendwer von euch kennt :D

Test auf Youtube
Ist ein Action-RPG im Diablo-Style, eigentlich jedoch optimiert für Win8/Windows-Phones, was den Spielspaß jedoch nicht trübt. Dass nur 3 Skills vorhanden sind stört zumindest mich eigentlich gar nicht (was mich wundert, da mir normal die Char-Entwicklung am wichtigsten ist ^^)
Ist halt einfach ein Diablo-Light für schnellen Spaß zwischendurch :D

zufällig im Steam-Shop gefunden und ausprobiert - ich persönlich finds echt cool und macht Laune für zwischendurch (auch wenn man so in 4 Stunden mit dem ersten Schwierigkeitsgrad durch ist ^^)

drum wollte ich fragen, ob das sonst noch wer spielt und evtl dann Lust bestehen würde, zu zweit/mehrt zu spielen?

lg Estragon

Wirkt ganz nett, für den Preis kann man da sicher auch nichts falsch machen. Hab kein Win8, auch kein Windowsphone, kann es daher aber leider auch nicht selber testen.

Was ich irgendwie seltsam finde ist die Tatsache, das man mit Alt+F4 das Spiel ohne zu speichern verlassen kann - bei Diablo wäre das ne totsichere Dupemethode.

LG Bingo :hy:

geht aber eh zb auf Windows 7 auch ^^ - aber wurde halt für Touchscreens optimiert. Daher wird zb auch nur der Linke Mausbutton gebraucht :)

naja nachdem man keine Gegenstände droppen kann (vl im Multiplayer anders) geht dupen auch nicht so gut - da gehts ja außerdem eh weniger um die Items :D

Zurück
Oben