• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hash files

Pinsirage

New member
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche schone einige Zeit die Hash-Files aber alle Seiten dafür sind iwie down. Kann sie mir jemand schicken bzw eine Seite wo amn sie sich noch saugen kann?
 
Was willst du mit Hash Files? Wozu gibts BNLS/JBLS o_O

Ansonsten.. nimm die (unmodifizierten!) Dateien aus dem D2-Verzeichnis^^

Eig sinds nur einige Dateien, aber ich weiß gerade nicht welche, daher nimm alle..



Aber BNLS läuft doch perfekt, also würd ichs dabei lassen :confused:
 
ich wollte es über die wc2 files laufen lassen und wieso ich hash files nehm, weil ich über bnls/jbls nich reinkomm irgendwie
 
[20:47:58] [BNLS] Error 10061: Connection is forcefully rejected
[20:47:58] [BNLS] The server you're connecting to is currently down. The BNLS server appears to be down at this time. Please keep trying, or wait an hour or so and try again.
[20:47:58] All connections closed.
und bei den Hashes von Wc3 kommt
[20:47:39] [BNET] Connecting...
[20:47:39] [BNET] Connected!
[20:47:39] [BNET] Checking version...
[20:47:40] [BNET] Version check failed!
[20:47:40] [BNET] You need to update your hash files using more current ones from the directory of the game you're connecting with.
 
Ja wie wäre es wenn du mal das Benutzen von Hashes deaktivierst und "Use BNLS-Servers" oder so anklickst? O_O



Runterladen und die alte *.exe durch die neue ersetzen: Klick

Bot vorher aber ausmachen ;)



Dann gehst du in die config.ini (Botordner), suchst [Main] und machst darunter:

SetBNLSServer=distant.no-ip.org


sollte distant.no-ip.org nicht gehen, nimm alendar.no-ip.org


Connecten mit aktiviertem BNLS
 
so hab jetz auf wc2 hashes geändert aber wenn ich jetz rein will kommt
[21:48:27] [BNET] Connecting...
[21:48:27] [BNET] Connected!
[21:48:27] [BNET] Checking version...
[21:48:27] CheckRevision failed!
[21:48:27] All connections closed.
 
die hab ich schon und ohne hashes komm ich nich rein
 
hat sich erledigt hab ein server gefunden der geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben