• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hass/Lieblingsmonster

Steffen-MS

New member
Registriert
15 September 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hey

Weis nicht ob dieser Thread schon gibt, hab nicht gefunden

Welche normale Monster findet ihr blöd und klasse?
Ausser Bosse und Minibosse

Hassmonster:
Schinder/Fetische/Seelentöter (Diese Nervensägen mit ihren Blasröhren)
Diese blöden Käfer in Akt 2, die Blitze erzeugen - einfach unfair -.-
Diese Springer wie Sandspringer/Klippenspringer gehen mir auf die nerven

Lieblingsmonster:
Gefallene -ich liebe diese kleine Dämonen und die Schamanen, sind einfach witzig auch wenn die immer kurz wegrennen :D
Gargantua
Die Untoten wie Skelette, Zombies und Gespenster :top:
Die Ritter der Verdammten mit ihren Flüchen in Akt 4 sind auch klasse - zwar schwer, aber macht spass
Die Ziegenmänner sehen mit ihren Waffen lustig aus
Die Kühe im Kuhlevel "Moh moh moh" :D

Sonst mag ich fast alle Monster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag die Varianten der Ritter des Abgrundes eigentlich am liebsten. Gefolgt werden die von Blutfürsten und den Sukkubi.

Hassgegner habe ich eigentlich keine. Vielleicht Zakarum Zealot - die nerven mit ihrem Weggerenne.
 
Die Goatmen sind bei mir ganz weit oben, die erinnern mich an D1 :D
Vom Design her find ich auch klasse: Vipern (außer die bugged Nila vipern ^^) Oblivion Knights und Fallen.

Ätzend sind eigentlich keine, aber die meisten Probleme habe ich mit Black Souls, stygian dolls, sukkubi(pi variante) und moonlords.
 
Meine Lieblingsmonster sind auf jedenfall die Urdaren.
 
ganz klar stygische puppen als hassmonster....
ham mir auch schon mal den einen oder anderen baalrun im sp versaut..

und die mit blasrohren schießenden viecher im schinderdschungel nerven auch.
 
Also ich kloppe ja wirklich gerne auf Kühe ein. Die sind schön langsam, nicht zu übersehen und machen immer fleißig "Muh". :clown:
Genauso mit Wendigos, die sind so flauschig.

Zu den generell nervigen Viechern gehören bei mir Riesenmosquitos, Springer, Geier und Schinder. Warum? Weil sie immer wieder wegrennen und so das Hack 'n' Slay zum Jump 'n' Run wird. :motz:

Ach und wenns um Style geht: Souls > Rest
 
Die Geier sind auch schon nervig
Kaum greift man sie an, fliegen sie davon:ugly:
 
Die geilsten Viecher sind die Urdar, Blutbäuche, etc
Dicht gefolgt von den Thorned Hulks
Die Vipern find ich auch noch genial.

Was ich aber absolut nicht abhaben kann, sind die Sandspringer :mad:
 
Achso

Sag doch Dornendrescher/Stacheldrescher/Prügler :rolleyes::D
Ja die finde ich auch cool

Coole seite ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich persönlich finde die Ritter der Verdammnis / des Vergessens sehr gelungen (auch als im CS noch Eiserne Jungfrau geflucht wurde :D)
Frostgeißeln mag ich ebenfalls...

Schwarze Seelen sind hingegen doch recht unangenehm. :D

Liebe Grüße

Garland
 
Achso

Sag doch Dornendrescher/Stacheldrescher/Prügler :rolleyes::D
Ja die finde ich auch cool

Coole seite ^^

wenn mir der deutsche Name von denen eingefallen wäre...
Ich spiel Diablo 2 seit es von Blizzard die Möglichkeit gibt den englischen Spieleclient runterzuladen, nur noch auf Englisch.

Nach und nach vergisst man einfach die deutschen Namen/Begriffe
 
Frostriesen? Ganz neu.
Meinst du nun die Wendigos; also Frostkriecher/Frostschrecken/Frostgeißeln, oder Yetis, oder Schneeklufte?
Die Wahl der Qual^^

Top find ich neben Urdaren (8) ) und Sukkubi auch die Balrogs.
Aber eigentlich gibt es für mich keine Haßmonster ... ich mag sie alle ...
Bis auf religiöse Fanatiker, die sind einfach kacke; im Spiel repräsentiert durch die Zakarumiten.

Was habt ihr eigentlich gegen die fehlerhaften Vipern? Ohne Söldner braucht man einfach nur stehenbleiben und dann entweder weiterzaubern / ranporten / ranhüpfen, und mit etwas Krautkontrolle hält man die gut in Schach. Haben die Intelligenz ja nicht gerade mit Löffeln gefressen^^

Ok, Souls sind nervig, das stimmt. Aber Schinder wiederum sind wie Kinder - klein, nervig und tendenziell boshaft, aber man mag sie trotzdem. Sie geben Erfahrung XD (natürlich auf verschiedene Weisen)
 
Ja, Frostkriecher sind schon irgendwie cool, die können aber ganz schön schwer sein, wenn man drei von ihnen als Champions hat.
 
ach komm, richtige hasskombis sehen anders aus

souls+ dolls und oks z.b. (wobei das is zu 1.12)
 
Ich liebe Balrogs, deren Sterbeanimation hat irgendwie sowas befriedigendes. Ich schrei da immer innerlich "Stiiiiiiiiiirb"

Hass Gegner sind diese Zealoten in A3 aber nur wenn ich nen Wirbler Barb spiele :D
 
Zurück
Oben