• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hass und Diszilpin des/der Dämonenjägers/Dämonenjägerin

Drachentrainer

Ist öfter hier
Wie habe ich mir das vorzustellen? Hat der Char dann 3 Kugeln? Eine für Leben, eine für Hass und eine für Disziplin? Oder wird es eine geteilte Kugel geben die in der Mitte halbiert ist und dadurch 2 Sachne anzeigen kann? Oder gibt es dann wie in Diablo2 einen zusätzlichen Balken (Ausdauer), sprich einfach eine weitere Anzeige?
Weiß da jemand genaueres?

Zweiteres.
Links die Lebenskugel, wie gewohnt und rechts eine Kugel, die in der Mitte geteilt ist, und Hass und Disziplin in zwei verschiedenen Farben anzeigt.
Wenn ich mich noch recht Erinnere war Disziplin da rechts und in einem hellen beige bis sandfarben gehalten. Und Hass war dunkler... aber frag mich nicht mehr nach der Farbe...

Destitute

Ah vielen Dank für die schnelle Antwort. War es denn dadurch "verwirrender" zu spielen?

im prinzip bin ich auch gerade ein Dämonenjäger... ich habe Hass auf blizzard wegen dem AH, meine Disziplin jedoch verhindert, dass ich mich zu stark artikuliere. Die Dämonen die mich dazu bringen kommen jedoch immer näher, da meine Disziplin ja sinkt da ich sie gebrauche und sie nicht so schnell nachwächst. Hoffe, dass ich bis dahin meinen Hass schon aufgefressen habe, ansonsten gn8 blizz :clown:

Zurück
Oben