• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat Blizzard ein Eisen zuviel im Feuer?

• Ersteller Ersteller thundermare
  • Erstellt am Erstellt am
Das Logo sieht einfach Spitze aus, ist Modern und tausend mal besser als das D2 Logo.

D3 sieht überhaupt nciht aus wie WOW, es ist zwar schon etwas farbenfroher aber trotzdem sehr gut gemacht. Ich glaube für die Entickler wäre es ein leichtes, für Leute denen die Welt zu Farbenfroh ist eine Einstellung für Die Farbstärke vorzunehmen, oder man stellt die farbe am Monitor herunter, das macht das ganze viel Düsterer.. wenn mans so liebt.

Das Spiel ist noch lang nicht feritg, wegen solchen Kritiken halten die Entwickler ein Spiel so lange geheim. Wer sagt den das die D3 Physik in finaler Version steht? Es ist doch noch gut möglich das herunterkullernde Skellte auch wirklich kullern bzw noch auseinanderfallen statt nur zu rutschen^^

Es wird noch so viel passieren in D3 und ein WOW Ableger wird es sicher nciht, dafür ist es zu einzigartig.

Logo.. ähm ich bin Mediengestalter und ja man soll eigentlich nicht mit alt bewährtem spielen.. aber es ist nicht das alte Spiel sondern ein neues.. zudem find ich das Logo sehr passend Modifiziert und ich bin eh dafür auch mal neue Dinge auszuprobieren und sich was neues zu trauen.. also als ich das Logo gesehen hab, fand ichs mega geil, sogar besser als das alte :P

zur Grafik: ähm, ka also ich fand sie auch erst zu bunt.. aba dann hab ich bisschen mehr drüber nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen, why not? immerhin ist es eine andere ära, mit anderen Helden und fortgesetzter Geschichte... ich find sie immer noch düster genug.. was mich nur bisschen stört sind die strahlenden smoothing effekte in der äußeren ebene.. hat so nen mythos touch.. aba sonst find ichs mal ne abwechslung :) und d2 war teilweise noch bunter siehe das saftige grün in akt 1 z.b. :)

Physik: ich finde es TOLL dass das endlich mal weiterentwickelt wird... Umgebungsbezogene und verändernde Spiele werden die Zukunft beherrschen und ich finds gut dass Blizz mit einen auf vorreiter macht und sich dran übt...

edit: Cinematic.. ich fand den super, bis auf dass ich den sinn nicht gepeilt hab.. aba vielleicht solls ja auch ne überraschung werden und man verstehts erst wenn man die story weiß *g

das spiel ist nicht draußen, und es wird gejammert... ich verstehe blizzard, das sie es nicht früher ankündigen wollten... war wohl jetzt schon zu früh :D

was das logo angeht? naja, das hat sich von d1 zu d2 ja auch schon gewandelt, das stört mich nicht weiter... diablo bleibt diablo.

physik engine... daran arbeiten sie ja noch, derzeit werken sie an der grobabstimmung was geht und was nicht, feinabstimmung kommt noch... gescriptete ereignisse wirds nur teilweise geben... ansonsten wäre das gan ze irgendwie nicht diablo konform... spezielle bosse, quests und so gescriptet... ja, das ist sinnvoll, aber die zufallsgenerierten karten, da geht das eher nicht, oder man muß sich in der variabilität stark einschränken.

was Cain angeht: hey, der mann ist alt, hat mehr mitgemacht als alle anderen in dieser welt... und wenn er jetzt gehen sollte wie malah... er hat sichs redlich verdient... also laßt dem armen mann doch bitte seine würde... ;)

was die comichafte graphik angeht... solche comics... hm... ne, fällt mir keines ein... solange das ganze nicht wie nen manga aussieht... ich finde das paßt schon so.
zu viele farben? halleluja, es gibt doch tatsächlich mittlerweile PCs die mehr als 16 farben darstellen können, und die natur? die hat noch jede menge mehr auf lager... schonmal überlegt, wieviele verschiedene nuancen blut haben kann? :clown: mal ganz im ernst: wenn da nen regenbogen ist... dann ist das nicht comichaft, sondern eben auch realistisch... die gibts da draußen wirklich :eek:
es muß nicht alles schwarz in grau sein, farbe gehört dazu, auch zu diablo... und glaubt mir, es ist immer noch herrlisch düster.

was war der letzte punkt nochmal? ah ja, der trailer... muß ihn mir nochmal ansehen, ich fand blizzard trailer immer gut, und mir gefällt auch der... aber die erwartungshaltung ist eben immer sehr hoch... ich will das spiel spielen, an chars tüfteln, auf itemjagd gehen... das wünsche ich mir, auch wenns noch länger dauert bis d3 kommt... aber es wird kommen, also freut euch drauf, wems nicht gefällt, den zwingt keiner es zu spielen... aufregen hier bringt nämlich rein gar nichts ;)
mfg

Ciao
Seisset

Erste Trailer sind immer nichtssagend. Erinnert euch mal an den ersten D2-Trailer. Man sah quasi nichts bis auf diesen alten Karren, der über einen Bergpass fährt, und ein Typ erzählt dazu was ausm Off.
Wer den D3-Trailer im Vergleich dazu langweilig findet, leidet entweder an schwerer Verdrängung oder Vergangenheitsglorifizierung. :P

Zurück
Oben