• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat Das Talset einen "Geheimen" Vorteil?

Punkte Reaktionen
0
hi:hy:

Ich hab mich gefragt ob das tal rasha set irgend einen "Geheimen" ode rmir bis jetzt noch nicht aufgefakkenen vorteil hat? den ich hab ne Nl sorc die aus meinen Nl zeiten stammt wiederaufgfebaut und hab sie ungefäh so gemacht wie ich sie in erinnerung hab(natürlich viel schlechter) Full tal + sorc torch(war zum glueck noch da)... hat jetzt ca 8-9k feuerball dmg.

Mein Bruder aber hat sich eine sorc gebaut und sie auf ein ziemlich gutes eq gebracht(eschu tschako vipern 2 sojs torch anni + 4 skiller ca) diese sorch hat glaube ich 17-19k dmg(hab Wna kann nichts genaueres sagen:D)

Ich hab mal aus langeweile mit der sorc von meinen bruder meppel gekillt und war erestaunt wie lange sie dauerte hatte ich doch in erinnerung das meine soso damals als sie nocht mit anni 8 sk usw. rumlief ihn unter 10 sek geplättet hat. Ich hab dan meine wiederaufgebaute sorc ausm Nl meppel killen geschikt und meine Uhr hat mir gesagt das sie Exakt genau gleichviel gebraucht haben.

Allerdings hat die andere sorch etwa das Doppelte an schaden. Wie kommt das?machen die wenigen -% vom tal set si viel aus?

Würde mich stark interessieren den ein Kollege von mir aht die selben erfahrungen gemacht mit seiner Lightsoso als er sie Umgerüstet hat.

Gruß astrates.......

Moin
Mephi hat 75% resis, was dazu führt das man ohne -resis nur 25% Schaden anrichtet. Mit den -resis richtet man dann 40% an. Das ist eine Effektive Schadenssteigerung von ~60%.

Die -resis bringen schon sehr viel wenn das Monster hohe resis hat.

lg
Andy

meppel hat 75feuerres.
kein -res auf dem equip und 18k*0,25 = 4,5k pro feuerball.
-15res auf dem equip und 9k*0,4 = 3,6k pro feuerball.
an sich sollte die sorc deines bruders also schneller sein, vorausgesetzt ihr castet beide mit dem selben fcr cap.

eine weitere möglichkeit wäre, dass dein bruder mit seiner sorc ladder spielt, in ladder hat mephisto mehr leben.
ladder: 94,3k life/4,5k fb = ~21 feuerbälle
nonladder: 70,7k life/3,6k fb = ~20 feuerbälle

sonst würde mir nichts mehr einfallen, irgendwelche versteckten adds gibt es beim tals set aber nicht.

Hmm das mit ladder wusste ich nicht..... Ja die Gute sorc spielt ladder... allerdings hat die Tal sorc einen niedrigeren Fcr cap und ich hab nachgeschaut sie hat auch nur 7-8k nich bis 9.....

hierbei noch zu sagen...ich denke es sollte egal sein wie viel Fcr sie ahben ich hab um genauer messen zu können meppel an den fluss gelockt udn mit Meteor geplättet.... da hat Fcr glaube ich nicht viel mit zu tun(ich hab ihn auch schon mal mit Fb gekillt da war die Tal sorc einige schneller aber die ladd. soso hatte da noch kein so gutes eq(sie hatte damals nur 14k dmg))

aber das mit dem leben könnte alles erklären

Gruß Lenymo

Ausserdem hat die Tals Sorc auch -Blitzresi an Bord womit sie auch ein bisschen effektiver statiken kann. Macht auch noch ein bisschen Zeit gut.

Zurück
Oben