• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat heute noch wer mit Verbindungsproblemen zu kämpfen gehabt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reebee187

Guest
Heute schon den ganzen Tag Verbindungsprobleme gehabt, mal WNA, mal garnix und bis eben hat D2 mir erzählt, dass ich doch bitte meine Internetverbindung samt port 6112 prüfen solle, während ich z.B. zum USEast problemlos connecten konnte, da allerdings nach ca. einer minute aus dem laufenden Spiel mit nem C/I gekickt wurde.

Nein, ich will nicht jammern, ich wollt nur mal in Erfahrung bringen, ob es an mir oder am Bnet lag, bzw. wenn es nicht an mir lag, woran dann? :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1471808 :>

kaum hustet das bnet mal wieder gibts nen thread dazu

ja, hab ich schon paar tage.
der thread is im 5 mins eh zu, also erwarte net viele antworten (keine heul- oder aufzähl-threads)

Habs auch gerade gesehn. Aufgrund der Titelkürze zu spät ins Auge gefallen.

Trotzdem würd ichs gern ma wissen, ob es bei mehr als ihm und mir Probleme gab.

Was ich alles unternommen hatte:

IP-Change ( bei UnityMedia --> MAC-Adresse im Router geändert = neue IP-zuweisung vom Kabelmodem *am rande mal als tipp geb*)

bncache, sowie save-ordner gelöscht, alte logs und crashfiles gelöscht und die default.key (was auch immer die macht, sie wird neu erstellt)

*hust²*

zu8c.gif

€: huch.... bin wiederholungshuster -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben