• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat mein Merc eigenes MF? / und: Klassische MF-Gebiete

Neraniel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde!
Zu später Stunde, will ich euch meine Fragen mal nicht vorenthalten. :P

1. Ist es eigentlich so, dass mein Merc eigenen Magic Find hat?
Heißt also, wenn er zb. bei Pindle den letzten Schlag macht, dass sein MF zählt und nicht meiner? Würd mir persönlich ja jetzt nicht so gut gefallen, da er nur 25 hat. xD

2. Ich habs irgendwie nicht hinbekommen eine Auflistung von klassischen MF-Gebieten zu finden, muss wohl an der späten Stunde liegen. Wäre also froh, wenn mir einer von euch mit einem kurzen Link unter die Arme greifen würde.

Vielen Dank! :)

Zu Punkt1:
Wenn dein Merc ein Monster erledigt wird dein MF zu seinem dazuaddiert.
Beispiel: Du hast 200 MF, dein Merc 50. Dann wirken bei einem Kill des Mercs 250 MF, bei einem kill von dir 200.

zu Punkt 2:

Oben, im roten, fixierten Wegweiser gibts nen Punkt der heißt: " MagicFind, Dropmechanik und Dropwahrscheinlichkeiten "

Die da verlinkten Threads sollten fast alle Fragen beantworten können ;)

anmerkung:

bei deinem link kommt aber: ERROR 404 - PAGE NOT FOUND

Toller Beitrag Rantan :rolleyes:

Diesen Guide hat Neithan gemeint, wenn ich seine http-Adresse richtig deute :)

jop

hab aus der übersicht link adresse kopieren gemacht und nicht geglaubt, dass das nicht funzt

Ui, dann ist es ja fast besser wenn mein Merc die Monster killt. ^^
Hatte da schon Angst. :S

Und Vielen Dank für die Links, ihr habt mir geholfen. :)

Zurück
Oben