• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat mein Merc zu tief ins Glas geschaut?

zynai

Guest
Servus, erstmal her mit der silbernen Zitrone für den besten Topictitel.

Jetzt zum wesentlichen, war vorhin mit meiner Orbsorc am zocken, hab ein Game aufgemacht, bin runter zu Nihla, gekillt, wieder hoch, in Town a1 geidlet und komm dann nachdem schon Bo und Gewitter ( Ja, Gewitter :P ) auswaren noch meinen Merc in Blau gesehn als wäre er eingefroren :confused:

Hier mal nen Screen :

zxf1pb.jpg

Waffe aus und angezogen hab ich auch, bleibt.

Ist ein Beter, da sollten ja nur die Füsse kalt sein und nich der ganze Körper :eek2: Hat jemand ne Idee was das sein kann? Ich bin noch ne Weile in dem Game, könnt es euch also live ansehn wenn ihr mir nich glaubt^^ Rejoinen will ich aber nich, könnte ja sein dass es dann weg ist !

//Edüt. War jetzt beim rebo-en und der Effekt blieb. Händler hat nix geändert, also heilen. Selbst ein Auftauelixier ! half nichts, ich gehe dann davon aus dass es kein Zustand des eingefroren seins sein kann.

Bei mir ging mal der Fluch AD nicht mehr weg...im nächsten Game war aber wieder alles normal.

Screenshot161.jpg

Ist ein Bug, kommt selten mal vor. Den gibts auch mit dem grünen vom Gift, wobei das Gift nicht wirkt, aber der Söldner trotzdem grün ist. Da hilft nur warten, evtl auch ein rejoin.

Gruß, Zerster

Es gibt öfter Fälle, wo der Merc die Farbveränderung beibehält, die hat aber im Normalfall keinen Einfluss.
Pass nur auf, dass der Merc nicht Auto fährt, nicht angehalten wird und vorallem, lass ihn niemals gerade Linien laufen die er nicht selbst (!) gezeichnet hat.

mfg :hy:

Jep happens.
Gift happens.
Cold happens.
Bunt happens.

Am besten find ich halt, dass es nichtmal was bringt ihn sterben zu lassen und dann wiederzubeleben. Echt herlich dieser Bug vlt auch mal von mir gesehen.

Mal ne Frage: Kann das auch nem normalen Char passieren?

Zurück
Oben