• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hat Patch 1.07 legendary und Set drops geändert?

Hab mal 2 Paragon Level lang nix gefunden. Dafür dann aber mit dem Level danach gleich Set item + einige Legs. What the random heck? :D

Also ich muss sagen, seit dem 1.0.7 Patch finde ich mehr denn je, kann aber auch daran liegen, dass ich seit dem ein paar Level aufgestiegen bin.

Spiele einen selffound-Barbar, PLvl 61 und habe bereits 4 Items verbessern können.

Was mir aber aufgefallen ist, dass sehr viele Items, seien es Rare oder Legendarys/Sets, genau das Attribut aufweisen was man für den Char gebrauchen kann.
So langsam glaube ich nämlich nicht mehr, dass es nur Zufall ist...?:confused:

Also ich muss sagen, seit dem 1.0.7 Patch finde ich mehr denn je, kann aber auch daran liegen, dass ich seit dem ein paar Level aufgestiegen bin.

Spiele einen selffound-Barbar, PLvl 61 und habe bereits 4 Items verbessern können.

Was mir aber aufgefallen ist, dass sehr viele Items, seien es Rare oder Legendarys/Sets, genau das Attribut aufweisen was man für den Char gebrauchen kann.
Ich schon.

Nur im Gegensatz zu dir kann ich meinen Glauben mit Fakten untermauern: In den Patchnotes steht nix drin. Warum sollten sie so eine Änderung verschweigen? Weil dann mehr Leute weinen, dass die Inflation...das AH...Blizzard fiiiix?

Simon

Dem aufmerksamen Leser dürfte an dieser Stelle schon das erste Lichtlein aufgehen.

Was aber vielleicht auch daran liegt, dass dein Barbar dann, gemessen am aktuellen D3 Standard, relativ viel Luft nach oben hat und Verbesserungen sehr leicht zu erreichen sind.
So oder so, Zufall bleibt Zufall.

Mfg :hy:

Zurück
Oben