• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hat wer Infos zu THoC ?

moscito

Mitglied
spiele V 8.1 (die aktuelle) und hab da so meine Schwierigkeiten:

da hats wohl jemand gut gemeint und alle Questgegner durcheinander gewürfelt (was anundfürsich ja nicht sooo schlimm ist, ich suche bis zu einem gewissen punkt gerne), und dass die map durch fehlende Randlinien schwer zu lesen ist machts auch nicht leichter - man weiss nur sporadisch wo gerade weitergeht (oberirdisch - unten klappts komischerweise). Aber leider ist die Info zu dieser Mod mehr als dürftig (PK) und ne HP oder ein Forum gibts da wohl nicht !?

kann wer helfen? muss aktuell Cain befreien und weiss nicht wo der Baum sein soll ^^

PS: hab in der readme gelesen, dass EmmGee früher mal da mitgemoddet hat, werd evtl auch mal im Snej-Forum fragen.

thx

Heißt die Mod einfach nur THoC oder is das ne Abkürzung?
€dit: Pickup o/

jop, in dem forum findest du eigentlich alles über bekannte probleme ect.
wenn du dein problem da nicht findest wirst du es nirgendwo finden

falls doch noch was sein sollte melde dich bitte dort, denn da können dir die leute sehr viel besser helfen als hier

Dankeschön erstmal

zum Thema PK: die letzten beiden "Hilfe-Posts" sind tatsächlich aus dem Jahr 2009, leider hat keiner darauf reagiert - und angemeldet bin ich da auch nicht (und weiss auch nicht ob sich das jetzt noch lohnt, ich will erstmal den August abwarten ob/wohin die umziehen ...

Tipps zu Quests oder Guides finde ich da irgendwie nicht (hab die Infos aus den Modprojekten ja nicht völlig ignoriert :D )

wenn ich bei

http://dom.planetdiablo.gamespy.com/main.php?menu=9

auf Forum gehe, kommt immer: "die webseite kann nicht angezeigt werden"

:(

schau nicht nur in die neueren themen, schau auch bei den uraltsachen nach. Is immer noch alles aktuell

Zurück
Oben