• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hat wer ne java frw tabelle?

Chundi

Mitglied
ich such schon seit ca 30 min unfd funde keine.. wenn mir wern link reinstellen könnte wäre mir sehr geholfen thx^^

Sowas gibt es nicht, sind ja für alle Chars gleich.

Aus den Faqtoids
Gehen und Rennen

Ein Spielcharakter kann entweder Gehen oder Rennen. Die Basiswerte beider Modi sind in der CharStats.txt hinterlegt und für alle Klassen gleich, nämlich 6 beim Gehen und 9 beim Rennen. Umgeschaltet werden in der Standardtastenbelegung die beiden Modi mit der 'R'-Taste. Auch andere, aber nicht alle Spieleinheiten haben beide Bewegungsmodi. Die zugehörigen Parameter sind dann in MonStats.txt hinterlegt. Die Bewegungsgeschwindigkeit einer Spieleinheit wird von verschiedenen Faktoren beeinflußt.

* durch Fertigkeiten mit Bewegungsbonus
o - Burst of Speed / Tempoblitz der Assassine
o
o - Increased Speed / Mehr Tempo des Barbaren
o - Frenzy / Raserei des Barbaren (auch einige Monster haben eigene Frenzy-Fertigkeiten)
o - die Werwolfform des Druiden
o - Vigor / Gedeihen des Paladins
* durch Gegenstände mit Bonus auf Schnelleres Gehen und Rennen wie bei Atair gelistet *
* durch den Malus der Rüstungsteile gemäß Tabelle im Anhang *
* durch Verlangsamungen feindlicher Einflüsse

* Ausdrücklich bezieht sich das nicht nur auf Spielcharaktere, sondern auch auf alle anderen Spieleinheiten, die mit Rüstteilen ausgestattet sein oder generiert werden können.

Keinen Einfluß hat der Bewegungsmodus bei Attacken, zu deren Angriffszyklus eine Laufbewegung gehört, also bei Whirlwind / Wirbelwind des Barbaren und Charge / Ansturm des Paladin, im weiteren Sinne auch bei Leap / Sprung und Leap Attack / Sprungangriff des Barbaren. Ebensowenig hat Teleportieren der Zauberin etwas mit den Bewegungsmodi zu tun.
Die eigentlichen Schlag- und Zauberanimationen werden nicht vom Lauftempo beeinflußt.

Leech_1985 schrieb:
Gibt keine Caps
daher auch keine Tabelle
Mehr ist immer schneller.
dreimal falsch

Code:
    * 005% 6.16
    * 010% 6.36
    * 015% 6.52
    * 020% 6.68
    * 025% 6.84
    * 030% 7.00
    * 035% 7.12
    * 040% 7.24
    * 045% 7.36
    * 050% 7.48
    * 055% 7.60
    * 060% 7.68
    * 065% 7.80
    * 070% 7.88
    * 075% 8.00
    * 080% 8.08
    * 085% 8.16
    * 090% 8.24
    * 095% 8.32
    * 100% 8.40
    * 105% 8.44
    * 110% 8.52
    * 115% 8.60
    * 120% 8.64
    * 125% 8.72
    * 130% 8.76
    * 135% 8.84
    * 140% 8.88
    * 145% 8.92
    * 150% 9.00
    * 200% 9.40
    * 250% 9.72

links frw, rechts meter pro sekunde, alles für 0% runmalus

dass das alle caps sind bezweifle ich, tatsache ist aber dass sie existieren und mit mehr frw wird der abstand zum nächsten größer.

Was sollen das für Einheiten sein Noir? (edit : hat der Schurke reineditiert)

Meine eigene Rechnung anhand Libs Formel besagt was anderes. Die Caps sind ganz sicherlich nicht alle 5 Prozentpunkte.

dass das alle caps sind bezweifle ich, tatsache ist aber dass sie existieren und mit mehr frw wird der abstand zum nächsten größer.

bin sicher dass es caps gibt, das bedeutet, dass man zumindest ab irgendeinem zeitpunkt aus 1% mehr frw keinen nutzen mehr zieht. wie gesagt, dass es genau die 5er caps sind, bezweifle ich, aber wen interessierts ~

Naja, der den es interessiert kann sich in zwei ein halb Minuten die Formel in Excel pasten...

=B3+ABRUNDEN((C3*100/D3);0)+(1+(E3+F3)/1)-100-G3

B3: =ABRUNDEN((150*H3)/(150+H3);0)

C3=9
D3=6
E3=skillbonus
F3=slow (negativer wert)
G3=armormalus (positiver wert)
H3=itembonus

Naja, der den es interessiert kann sich in zwei ein halb Minuten die Formel in Excel pasten...
und was zeigt diese formel, die lotto-zahlen der nächsten woche? :ugly:

es gibt beim FRW ebenfalls caps (muss es schließlich, verwendet die dimishing returns formel), doch diese sind viel zu nah beeinander und auch zu unbedeutend. abstände von 5% zwischen den caps gibts beispielsweise erst irgendwann ab 250% aufwärts.

mfg

Zurück
Oben