• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hate keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madda

Guest
Hi Leute,

ich habe in ladder 4 schon ca 50 oder 60 Horazon runs gemacht. Dabei ist noch kein einziger Key gedroppt. Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv Hölle! Ich töte Horazon in der Regel mit FrostOrb. Manchmal auch mein Merc. Habe ich einfach nur extrem Pech oder liegt es an dem FrostOrb oder hat sich in Ladder4 was verändert?

MfG

M

Kurz und knapp: Pech.

Btw: Der Kerl heißt der Geisterbeschwörer und soweit ich weiß nicht Horazon

Ich glaub die chance liegt bei ca 1:15 würd mich jetzt nich darauf festfahren aber so in der höhe dürfte es sein.
hab gestern auch 35 des runs gemacht und 11 gefunden is alles nur glück.

Einzig und allein NUR Pech, einfach weiter probieren, mit dem benutzten Angriff, MF oder dem Merc hat das alles nix zu tun, und es gab in Ladder 4 auch keinerlei Veränderungen was die Drops / keys angeht.
Viel Glück also :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben