• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hätte mal ne frage

• Ersteller Ersteller tsd-brummbaer
  • Erstellt am Erstellt am

tsd-brummbaer

Guest
die icons/ die bilder bei jedem also ob man shamane is oder sowas wie enstehen die also die wechseln ja öffter is das von der anzahl der posts abhängig oder was bedeuten die?

Ja, die Userpics sind von der Anzahl der Postings abhängig. Wieviel man jedoch für ein bestimmtes Bild braucht, wird nicht verraten.

Ein Blick in den Wegweiser hätte Dir u.a. diesen Thread zutage gebracht.

btw. nennt man die "Userpics" auch Avatare :)
Wann welcher erscheint, ist aber geheim :D

mfg lceman

okay^^ aber was is den der höchste avatar und kann man die posts die man hat irgendwo nachschauen?

Deine Postanzahl kannst Du Dir anschauen, indem Du auf das Profil-Symbol http://planetdiablo.eu/forum/images/profile.gif rechts oben über Deinem Post anklickst.

Die Ränge der Avatare richten sich in etwa nach dem Vorkommen der Viecher im Game, also müssten die Minions von Baal die höchsten Avatare sein.

Was ich schon immer mal Fragen wollte:
Wieso ist es eigentlich geheim wann das nächste Avatar erscheint ?
Weil ihr ein bisschen Spannung einbauen wollt ?
Weil ihr es selbst nimmer wisst ? :D (eher unwahrscheinlich)
Weil auf broodwar.de war es nicht geheim :)
mfG
DefJam

Nun... good old Traditions ;)

Zu Zeiten, als sich Kampfspammer noch beherrschen konnten, nicht jeder 5. User gleich feuchte Augen bekam bei einem Anraunzer und alle noch wussten, wann der "Spaßspam" in einem Thread genug ist, da war es einfach ein Feature... Vergabe der "Ränge" nach Anzahl der Posts. Damals war es auch noch gesitteter und eh alles besser :D

Das ist dann etwas, was wir natürlich so lassen... immerhin gibt es genug Sites, wo sich jeder seinen eigenen Ava machen oder aus vorgefertigten wählen kann.

HyperGate schrieb:
Immerhin gibt es genug Sites, wo sich jeder seinen eigenen Ava machen oder aus vorgefertigten wählen kann.

Meiner Meinung nach besser so :cool:

Aber das mit dem Geheim ist doch völliger blödsinn. Wenn das nun jemand dokumentiert und online stellt, werdet ihr den jenigen dann ins Boxhorn jagen?

0-10 Schlächter. 10-20 Schlächter Schamane. 20 - xx Das komische Zombie hmm..

Mal schauen ab wann ich zur nächsten Stufe mutiere ;)

Es gibt viele denen das besser gefallen würde, ebenso, wie es für alles andere auch viele gibt die das besser finden... ;) und wir hier (1 von 3.768.458.257 Websites :D) machen es nunmal so :cool:

Natürlich kann man das dokumentieren, bekanntmachen und das gibt und gab es auch schon. Sollte es hier bekannt gemacht werden, dann löschen wir den Link :D :p oder erfreuen uns daran, das die Liste nicht stimmt...

Letztlich ist es nichts, wofür man eine Riesenaktion (aka "Welle") machen müsste, denn wichtig sind nicht die Avas, sondern die Posts oder das miteinander und dazu gehört nunmal auch Akzeptanz und Respekt... ;)

Würdet ihr es denn erlauben, wenn sich mal ein paar Hitzköpfe dazu durchsetzen, und es dokumentieren?

Quasi, einen eigenen thread irgendwo diesseits des Communityboards, und dann einfach die Fortschritte, dort eintragen.

Oder für sich selbst notieren? ;)

Vorrausgesetzt, jemand hätte Spaß daran, so etwas zu tun! :angel:

Mister Know It All schrieb:
Würdet ihr es denn erlauben, wenn sich mal ein paar Hitzköpfe dazu durchsetzen, und es dokumentieren?

Quasi, einen eigenen thread irgendwo diesseits des Communityboards, und dann einfach die Fortschritte, dort eintragen.

Oder für sich selbst notieren? ;)

Vorrausgesetzt, jemand hätte Spaß daran, so etwas zu tun! :angel:

HyperGate schrieb:
Natürlich kann man das dokumentieren, bekanntmachen und das gibt und gab es auch schon. Sollte es hier bekannt gemacht werden, dann löschen wir den Link :D :p oder erfreuen uns daran, das die Liste nicht stimmt...

Ich sage mal einch so, keiner kann dir was verbieten was du zu Hause oder was weiss ich wo machst und hinterlegst.

Wir das hier bekannt in Form von Links oder in der Sig etc pp

dann wirds gelöscht.

So würde ich mal Hypers Post deuten.

:hy:

Edit
Mister Know It All schrieb:
...

Mal schauen ab wann ich zur nächsten Stufe mutiere ;)

Wenn man sich zuviel Mühe gibt, nen nächsthöheren Avatar zu bekommen, sprich auf Spamtour geht, dann kann man auch schon mal leicht demutieren.

:D

Hier bestimmt nicht, da dann der Spass oder nicht-Spass) eben weg wäre, aber wenn jemand das für sich dokumentiert können wir da nix gegen sagen oder machen... würden es aber eben (remember: Akzeptanz/Respekt) gerne sehen, wenn er es nicht gross rausposaunt.

Natürlich kannst du dir deine Postzahlen auf nen Zettel schreiben und hinterher alles nachvollziehen.
Auch kannst du die entsprechenden Zahlen in x-beliebige Foren posten oder auf Internetseiten schreiben wie es dir gefällt, aber mal ehrlich:
Machts nicht mehr Spaß sich überraschen zu lassen, wann man einen neuen Ava bekommt? :D
Und wenn du dann nen Ava erreicht hast der dir gefällt, kannst du dich ja auch "freezen" lassen, so dass weiteres Gespamme dann nix mehr bringt (soll keine Anschuldigung sein :angel: )

Brainbug80 schrieb:
Natürlich kannst du dir deine Postzahlen auf nen Zettel schreiben und hinterher alles nachvollziehen.
Auch kannst du die entsprechenden Zahlen in x-beliebige Foren posten oder auf Internetseiten schreiben wie es dir gefällt, aber mal ehrlich:
Machts nicht mehr Spaß sich überraschen zu lassen, wann man einen neuen Ava bekommt? :D
Und wenn du dann nen Ava erreicht hast der dir gefällt, kannst du dich ja auch "freezen" lassen, so dass weiteres Gespamme dann nix mehr bringt (soll keine Anschuldigung sein :angel: )

Sowas ist möglich? Davon wusste ich garnichts :) An wen muss man sich dann wenden wenn man es gefreezed haben wollen würde? :D

An einen Mod deines Vertrauens oder direkt an einen Grünen

Aber ich würde mir das überlegen, da man sich _normalerweise_ nicht nach Lust und Laune hin und her freezen lassen kann.

Also erst mal ein bisschen rumschnuppern, vllt kommen ja noch Avas die viel schöner sind.

( z.b. Meiner :P )

Vorraussetzung ist, das man immer artig war :D
und das entsprechende Pic auch schon mal hatte.

Edith:

:hy: Hyper

... und wissen sollte man dazu auch, das freezen nicht vor Strafe schützt oder zum spammen einlädt... das kann dann derbst nach hinten losgehen ;) und da ist das entfreezen noch das harmloseste :D

Also, das mit dem freezen finde ich eine super Sache! Was hätte ich bloß dafür getan, wenn ich das gewusst hätte ;)

Naja es sollte eigentlich möglich sein, dass du dir nen Avatar aussuchen kannst, den du schonmal hattest (Fallen, Fallen Shaman, ...). Ich denke nicht, dass da irgendetwas gegen sprechen sollte.

[SPAßMODUS]
Zur Not spammOrst du eben so lange, bis sie dir Posts abziehen und du deinen Wunschavatar wieder hast. Dann kannst du dich freezOrn lassen. :D
[/SPAßMODUS]

Kannst dich ja mal an die Mods direkt wenden... :)

Zurück
Oben