• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Häufung von DC's in letzter Zeit ?

shnoopx

Mitglied
Hiho.

ich hab seit ein paar Tagen eine ungewohne Anhäufung von DC's (Verbindungsabbrüchen). Vor allem, wenn ich in Akt 2 Inferno unterwegs bin?

Würd gern wissen, ob ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt?
Wenn ja, dann liegts wenigstens net an meinem Rechner.

LG shnoopx

Als Tornadosprinter unterwegs, die DCs treten seit einem Waffenwechsel auf und du wirbelst oft ohne genug Wut zu haben?
Afair sind das die zwei Gründe, die zu DCs führen, vorallem bei einer bestimmten Waffenart, die ich aber jetzt gerade nicht mehr weiß, ich weiß nurnoch, dass beim letzten Thema darüber jemand seine Erfahrung mit einem Skorn mitgeteilt hat.

Als Tornadosprinter unterwegs, die DCs treten seit einem Waffenwechsel auf und du wirbelst oft ohne genug Wut zu haben?

Jo, hab vor lauter langeweile mitn arb wieder angefangen und dem ne Schallende Wut inne Hand gedrückt.
Dass sowas zu DCs führen kann ist echt ärgerlich.

Naja, peng. Mag den WW Barb eh net. ^^

Danke für die Info.

LG shnoopx

Ich halte das für ziemlich albern mit dem Waffenwechsel.
Habe selber ständig mit Echoing Fury in Hardcore gespielt...
und davon abgesehen klingt es sehr unglaubwürdig...

Disconnects sind zu 90% schuld deines Internetproviders.

Hatte zeitweise viele Disconnects in Hardcore, hab danach einfach mal bißel Stress bei meinem Provider gemacht.
Daraufhin haben sie mein Modem kostenlos neu justiert und seitdem nie wieder Disconnects gehabt (2-3 Monate bisher).

Du solltest also mal mit deinem Internet Provider sprechen.

Nein.

(Welche Antwort soll man sonst auf so ungenaue Angaben in so einem Startpost geben??!!)

Der Bug mit Wirbelwind beim Barb wurde bestätigt. Jedes Mal wenn ich Wirbel will und aufgrund eines unglücklich gedrückten Skills in genau dem Moment die Wut alle ist kackt das Spiel ab. Das passiert nur mit Barb und nur wenn ich den als Wirbler spiele. Mit allen anderen Chars und auch mit anderen Skillungen gibt es keine Probleme.

LG shnoopx

Zurück
Oben