• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hauptseite -> itemrubriken -> extrem ladezeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[zensiert]

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

guten morgen erstmal.

ich machs kurz.

ich hab die news auf der mainpage von - Mac - sowie diesen thread gelesen.

es geht dabei aber um die calcs sowie guides.

mein problem:
ich habs gestern erstmals bemerkt, dass die itemrubriken auf der mainpage (z.b. LoD -> runenwörter) extreme ladezeiten bis hin zu ~5mins haben.

dies scheint aber nicht nur bei mir der fall zu sein.

falls es an der pageumstellung liegt, kann dieser thread mit ner kurzen bemerkung geschlossen werden :)

falls es aber ein neuer fehler/umstand ist, an dem man direkt was ändern kann, bitte ich darum, dass man sich der sache annimmt

vielen dank - raNtaN :hy:

moin moin
Ich hab das Problem seit vorgestern.

Mipo schrieb:
moin moin
Ich hab das Problem seit vorgestern.

dito. Der Browser (Firefox), den ich in der Hochschule benutze, hängt mitunter 3 bis 4 Minuten beim Laden von ads.ingame.
Wenn ich von zu Haus aus die Hauptseite aufrufe (ebenfalls FF), hab ich das Problem nicht :consufed:

DerBK schrieb:
dito. Der Browser (Firefox), den ich in der Hochschule benutze, hängt mitunter 3 bis 4 Minuten beim Laden von ads.ingame.
Wenn ich von zu Haus aus die Hauptseite aufrufe (ebenfalls FF), hab ich das Problem nicht :consufed:

Weil da der Server geblockt wird? ;)

bei mir wird er nicht geblockt, trotzdem ist die mainpage seit einigen tagen extrem lahm. an der main wird atm eh gearbeitet. ob das zusammenhängt weiß ich nicht, aber bekannt ist es auf alle fälle :)

Ich bunutze den IE.Und bis vorgestern gabs auch keine Probleme.Ging alles ruckzuck.Hab nichts an den Einstellungen verändert.

also ich kann nur von mir reden und geblockt wird absolut nix.

hier auf der arbeit hab ich den IE-explo und zuhause FF...alles auf neuestem stand.

die mainpage allgemein wird sofort geladen, nur sobald ich in ne unterrubrik wecheln will (foren ausgenommen) hab ich ladezeiten von mind. 3 minuten...meist aber wirklich schon 5 mins

mal sehen ob noch ne aussage von nem techniker kommt

Nai schrieb:
bei mir wird er nicht geblockt, trotzdem ist die mainpage seit einigen tagen extrem lahm.

Gerade weil er nicht geblockt wird ist es lahm, denn der Browser wartet auf die
Rückmeldung von dem Server, der aber eben ausgelastet, defekt, nicht erreichbar
etc. ist - so ist die Theorie :)

MasterJM schrieb:
Weil da der Server geblockt wird? ;)

Nein, ich hab zur Feier, dass das IntelliTXT weggeschmissen wurde, gerade alle Blocker wieder runtergefahren gehabt :D

Auch dies hier sollte eigentlich alles wieder gehen, wenn nicht dann kurz PM, damit ich mich da nochmal hinter hängen kann.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben