Goltron
Diablo-Veteran
- Registriert
- 6 August 2011
- Beiträge
- 1.724
Hallo allerseits,
ich habe vor einer guten Woche wieder mit Diablo angefangen, und nach den ersten Schritten mit einem Barbaren dachte ich mir: Mach doch mal eine Assassine, wolltest du doch schon immer mal spielen. Die ist jetzt trotz Schrott Equipment mit Baalruns 72, macht Spaß und ist der erste Char den ich bisher hatte der sich trotz genannter Ausrüstung auf NM noch ganz gut spielen lässt. Stirbt aber ständig.
Da das Gebote und Baalgerunne aber ja irgendwie nicht das wahre ist - wieso nicht HC, da war es früher irgendwie cooler (und man hat noch Angst vor den Gegner).
Die Assassine hat bisher viel Spaß gemacht, also wieso nicht wieder. Melee scheint mir aber keine gute Idee, also wäre die Frage was ist sinnvoller: Fallen oder Ninja? Irgendwie gefällt mir die Ninja ja besser, die Trapse scheint aber (noch) weniger Ausrüstungsabhängig? Die Hybridvariante die man hier als Guide findet wäre ein Mittelding, scheint mir aber zumindest von der Ausrüstung her anspruchsvoller zu sein (was ein Faktor ist da ich auf selffound angewiesen bin).
Wegen HC wollte ich eigentlich gerne Fade skillen. Das scheint mir schon ein sehr netter Skill zu sein. Die Ninja bietet sich dafür wohl besser an. Die Frage wäre was man dafür weglassen (bzw. später skillen) sollte? Ich tendiere dazu die Skillpunkte von CM zu holen.
Bei der Bewaffnung gefällt mir eigentlich C/S gut. Wenn man CM sowieso weniger/garnicht skillt könnte man aber wohl auch eine andere Einhandwaffe oder eine Zweihandwaffe nehmen? Letzteres scheint mir auf HC mangels block aber wohl eine eher schlechte Idee zu sein. Bei der Einhandwaffe wäre es natürlich verlockend etwas langsames mit viel Schaden zu nehmen, aber rentiert es sich dafür auf evtl. + Skills von einer Klaue zu verzichten?
Danke schonmal für jedwege Hilfe
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ich habe vor einer guten Woche wieder mit Diablo angefangen, und nach den ersten Schritten mit einem Barbaren dachte ich mir: Mach doch mal eine Assassine, wolltest du doch schon immer mal spielen. Die ist jetzt trotz Schrott Equipment mit Baalruns 72, macht Spaß und ist der erste Char den ich bisher hatte der sich trotz genannter Ausrüstung auf NM noch ganz gut spielen lässt. Stirbt aber ständig.
Da das Gebote und Baalgerunne aber ja irgendwie nicht das wahre ist - wieso nicht HC, da war es früher irgendwie cooler (und man hat noch Angst vor den Gegner).
Die Assassine hat bisher viel Spaß gemacht, also wieso nicht wieder. Melee scheint mir aber keine gute Idee, also wäre die Frage was ist sinnvoller: Fallen oder Ninja? Irgendwie gefällt mir die Ninja ja besser, die Trapse scheint aber (noch) weniger Ausrüstungsabhängig? Die Hybridvariante die man hier als Guide findet wäre ein Mittelding, scheint mir aber zumindest von der Ausrüstung her anspruchsvoller zu sein (was ein Faktor ist da ich auf selffound angewiesen bin).
Wegen HC wollte ich eigentlich gerne Fade skillen. Das scheint mir schon ein sehr netter Skill zu sein. Die Ninja bietet sich dafür wohl besser an. Die Frage wäre was man dafür weglassen (bzw. später skillen) sollte? Ich tendiere dazu die Skillpunkte von CM zu holen.
Bei der Bewaffnung gefällt mir eigentlich C/S gut. Wenn man CM sowieso weniger/garnicht skillt könnte man aber wohl auch eine andere Einhandwaffe oder eine Zweihandwaffe nehmen? Letzteres scheint mir auf HC mangels block aber wohl eine eher schlechte Idee zu sein. Bei der Einhandwaffe wäre es natürlich verlockend etwas langsames mit viel Schaden zu nehmen, aber rentiert es sich dafür auf evtl. + Skills von einer Klaue zu verzichten?
Danke schonmal für jedwege Hilfe
