• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Barb upgraden

scratchy85

Mitglied
hi leute

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt wo ich ansetzen muss damit ich inferno mal auf mp1 problemlos spielen kann momentan bekomm ich doch sehr auf die mütze und das ist mir dann doch zu riskant

MoGwAi - Community - Diablo III

mainhand ist jetzt ne 770dps mit 650 Loh und 60cd

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erstmal Stiefel, Hose und Brust mit Str, Vita, Resists besorgen da kannst gut nochmal 150-200+ Resists rausholen das sollte schon einiges bringen.

Ansonsten wäre nicht evtl erstmal MP0 Akt 3 leichter wie MP1 da kann man dann aber auch schon alles finden.

thx schon mal! werd mich dann mal umsehen, leider ist mein budget halt sehr low

ich habe jetzt auf schild gewechselt und muss sagen es ist viel leichter wut zu erzeugen... wie kann das sein? er wirbelt auch viel schneller kommt mir vor

wo liegt dann eigtl der vorteil von 2x 1h ausser der dmg?

lg

Der Vorteil von 2x 1H gegenüber 1H + Schild beim Wirbler ?

Natürlich erstmal mehr Schaden nicht durch den Waffenschaden der 2. Waffe sondern von den bis zu 200% Krit Schaden dazu gibts halt auch Defensive da man nochmal ordentlich Leben pro Treffer / Lebenabsaugen bekommen kann und natürlich durch den mehr Schaden weil tote Gegner machen keinen Schaden und dropen Heilkugeln. *g*

In HC kann nen Schild schon von Vorteil sein durch Block, Resistenzen, evtl % Leben dazu könnte es sein das dir die Wuterzeugung leichter fällt weil das Schild nochmal % Krit hat aber in der Regel ist die Def irgendwann stabil genug das man mit ner 2. Waffe besser dran ist.

interresant, mit dem barb farmst du jetzt act3 mp0 ? glaube ich sollte mal wieder hc spielen...

ob der ll den loh aufwiegt kann ich nicht sagen, habe aber die erfahrung gemacht das mit dem niedrigeren dmg loh besser hilft und ab so 50k dps ll besser abschneidet;)

Zurück
Oben