• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Barb: Was als nächstes upgraden?

Ferra

Neues Mitglied
Hey leute

Sandman - Community - Diablo III

Das mein HC barb im moment, ich hab seit 1.05 n paar gute items gefunden und plötzlich 50kk auf n konto^^. Was würdet ihr als nächstes verbessern?

Ich fänds auch gut etwas Kosten/Leistungstechnisch zu argumentieren, gute Ringe/Amus werden wohl um einiges billiger werden durch die erhöhten stats daher bin ich unsicher ob ich jetzt schon welche kaufen sollte....gestern schon auf nem ring 27kk geboten, der allerdings früh um 6 ausgelaufen und wurde überboten.

N paar tipps wären nett;

Übrigens: Mich störts jetzt nicht viel geld für 1 item auszugeben, mir is endequip wichtiger als das ich jedes item 3 mal austauschen muss.

hmm ja, ist IK eigentlich so ziemlich BIS item für rüstung? auf so eine wollt ich eigentlich hinsparen bzw warten bis billiger wird....

Mal ne Frage zum Block/dmg reduce: Pre 1.05 war ja ab nen gewissen punkt block besser als Rüstung da der dmg eh schon krass gesenkt wurde. Gibts schon n guten Thread zu dem aktuellen Stand?

Da ja der dmg output der mobs gesenkt wurde, die rune für warcry allerding auch gesenkt wurde. Hebt sich das etwas auf so das 1.04~1.05 ?

Also mal kurz zu der Spielbarkeit meines barbs:

Ich denk etwas mehr LoH wäre ganz nice, allerdings find ich schwer ne bessere Waffe als meine im AH (ja, first world problems)

Deshalb hab ich auch überlegt ne Blackthornes Hose zu suchen, dann würden halt wieder etwas ressis fehlen die ich über ring holen müsste.....n ziemlicher nicer oculus ring im moment im ah mit

212 str
112 vit
62@
220 armor
im moment bei 19kk..wär halt schon n batzen

edit: erstmal danke für hilfe neithan, Ich hab halt des prob das ich noch nie n Highend-Barb aufgebaut habe und ka von crit/critdmg hab. Befürchte immer das ich nachdem ich loh/resi/str beachte habe keinen augenmerk auf crit/critdmg lege und dann im endgame wieder alles umrüsten muss. Gibts da z.b. bei crit n guten wert den man erreichen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
sagen wirs so: das kommt auf deine spielweise an
wenn du sachen mit schneller schlagfolge nutzt wie z.b. raserei oder wirbelwind, dann is crit schon wirklich nett und gewollt
wenn du allerdings z.b. zerfleischen und revanche nutzt dann wird crit sekundärer, ist eher nett zu haben als 100% nötig

wenn du allerdings z.b. gerne bersi aktiv halten willst, ist crit chance durchaus ein mu8ss, durch fertigkeiten kannste es eben lange am laufen halten
Conan - Community - Diablo III
mal zum vergleich, bin weitaus weniger defensiv ausgerichtet als du (okay auch sc)

ne ik rüsse ist natürlich sehr nett aber auch sehr teuer, da kann man imo zwischendurch shcon einmal nen sprung auf was beseres wagen bevor man sich darauf versteift auf sie zu warten

Also ich nutz die skilling meist so wie im Profil.

Berserk wird meist bei Aktbossen genutz um enragetimer zu vermeiden. Hauptsächlich allerdings für champ/bos mobs die knifflig sein könnten als "anti cc" spell zusätzlich zum leap

im normalen kampf wird Rent auf den gegner gehalten, revenge so oft genutzt wies geht und der rest weggefrenzied.

Ich denk mir zu critdmg/crit% halt nur dass mit stärke alleine obv keine schadenswerte erreichbar sind mit der MP6+ spielbar ist, va in HC.

Der conan typ z.b. hat 200str weniger als ich, "einfach" 10% mehr crit+ critdmg. Dafür macht er halt auch doppelt so viel schaden^^.

Klar, er genießt die vorzüge einer offhand die im HC komplett zu vergessen ist. Allerdings is der unterschied schon sehr krass

ne anders

der dps errechnet sich bei mir aus dem frenzy, was auch hauptangriff ist, ich nehm rend z.b. nur zum ll und um, wut zu verbruachen in berserker (was ich ähnlich verwende)

ich hab net ur mehr critchance und dmg, sondern durch den schrei auch mal so eben einiges mehr an dam

Zurück
Oben