FiiRe
Guest
mittlerweile hab ich die pindle runs satt, deshalb hab ich mir gedacht warum nicht mal zu abweslung mephy das leben zur hölle machen
nach meinen Erfahrungen ist da zwar ne max block variante sehr effektiv, aber ich hab auch mal wieder lust auf was neues, deshalb hab ich mir gedacht, warum nicht mal zur abwechslung ne build mit ES/Blizzard vita only...
zunächst mal das equip (von oben nach unten ):
- Tal Maske (PT)
- Tal Amu
- Tal Armor (PT)
- Spirit Monarch
- Tal Orb (IST)
- Ringe (SOJs sind hier das non-plus-ultra hab aber keine -> ringe mit viel mana)
- Tal Belt
- Wts
- Frosties
charms im moment nur paar mit life + mf aber keine toch kein anni, brauch ich im grunde auch nicht...
hab auch keine lust auf den 08/15 A2 merc, also nehm ich zur abwechslung nen A5 barb:
- Lawbringer (altern wird zu 20% ausgelöst, sehr nützlich da mephy 50% slower wird)
- upped duri (15 IAS)
- andys (15 IAS)
hab vor bei lvl 90 mit dem Mephy killen anzufangen... komm da auf
~ 1,1 k life
~ 1 k mana
~ 400 mf
die skill würde ich dann so verteilen:
- 20 CM
- 20 Blizzard
- 20 Ice Bolt
- 20 Telekinese
- 11 ES -> lvl 18 ES -> 73% Absorb
- 1 Teleport
- 1 Wärme
- 1 Zitterrüstung
- 7 für unabdingbrare skills
so hat jemand weitere vorschläge/ratschläge um noch etwas zu verbessern?
nach meinen Erfahrungen ist da zwar ne max block variante sehr effektiv, aber ich hab auch mal wieder lust auf was neues, deshalb hab ich mir gedacht, warum nicht mal zur abwechslung ne build mit ES/Blizzard vita only...
zunächst mal das equip (von oben nach unten ):
- Tal Maske (PT)
- Tal Amu
- Tal Armor (PT)
- Spirit Monarch
- Tal Orb (IST)
- Ringe (SOJs sind hier das non-plus-ultra hab aber keine -> ringe mit viel mana)
- Tal Belt
- Wts
- Frosties
charms im moment nur paar mit life + mf aber keine toch kein anni, brauch ich im grunde auch nicht...
hab auch keine lust auf den 08/15 A2 merc, also nehm ich zur abwechslung nen A5 barb:
- Lawbringer (altern wird zu 20% ausgelöst, sehr nützlich da mephy 50% slower wird)
- upped duri (15 IAS)
- andys (15 IAS)
hab vor bei lvl 90 mit dem Mephy killen anzufangen... komm da auf
~ 1,1 k life
~ 1 k mana
~ 400 mf
die skill würde ich dann so verteilen:
- 20 CM
- 20 Blizzard
- 20 Ice Bolt
- 20 Telekinese
- 11 ES -> lvl 18 ES -> 73% Absorb
- 1 Teleport
- 1 Wärme
- 1 Zitterrüstung
- 7 für unabdingbrare skills
so hat jemand weitere vorschläge/ratschläge um noch etwas zu verbessern?