• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Builds

Psychelice

Neues Mitglied
Ich spiele derzeit eine 60er HC Wizard, und tummele mich gerade Akt2/3 hell herum. Demnächst sollen Azmodan und Diablo folgen.

Folgende Skillung verwende ich seitdem ich in Hölle bin (bin Teil einer 4er Gruppe)
Zauberer - Spielguide - Diablo III

Habe derzeit 7,6k dps, 41k life, 60% dmg-reduce und 44% zu allen Widerständen (teilweise höher).

Ich versuche die absoluten Spells/buffs Diamondskin, Galvanazing Ward und Heiltränke so effektiv wie möglich zu gestalten, daher die relativ hohen Widerstände/Armor.

Meinungen?

Nen Vorschlag höchstens :D
Schonmal Teleport mit der Spiegelbild Rune probiert? Scheint bei mir oft die Aufmerksamkeit der Champions auf die Spiegelbilder umzuleiten wenn ich den Spell nutze. Könnte evtl. nützlicher sein als 30% Dmg reduce, ansonsten find ich den Build solide

Oder hast du irgendwo in bestimmten Situationen bedenken, das meiste aus dir rausgeholt zu haben?

Sieht sehr sicher aus. Sehr gutes Konzept! Und schonmal Gratulation dass du/ihr es bis Hölle Akt 3 geschafft hast/habt :):top:

Wenn du auf noch mehr Sicherheit willst wäre vlt. die Gift Hydra anstelle vom AO ne möglichkeit, dann musst du überhaupt nicht mehr stehen bleiben, und die macht auch ordentlich, aber natürlich weniger als mit dem Orb.. Aber ich denke inner 4er-Gruppe erübrigt sich das?

Vielleicht erzählst du uns noch welche Chars die anderen haben, und wie eure Vorgehensweise ist :)?

Barb, max hp, max Tank-Abilities...zieht die Mobs an sich ran, DH und ich machen DMG, Monk Supporter

Habe jetzt Magic Missile mit Venom Hydra gewechselt...soll ja angeblich gut abgehen :-)

Hat wer von euch auf HC DiaHell schon down? Bräuchte ein paar Referenzwerte, ob ich over/underequipped bin..

das Problem beim HC-Auktionshaus ist es allerdings, dass es atm 0 Items im gesamten AH gibt, die mich auch nur ansatzweise puschen könnten :/

Ich würde den Passivskill Illusionist empfehlen (refresht cooldowns auf Teleport und Illusion wenn man mehr als 15% Leben von einem Angriff verliert), dafür kannst du dann Beflügelnder Schutz rausnehmen, das ist imo nicht wirklich gut.
Ich finde die Tele-Rune die 2 Illusionen erschafft auch besser als die Rune die du gewählt hast.

Gift-Hydra kann ich auch sehr empfehlen, aber das wurde ja schon erwähnt.

Zurück
Oben