• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hc BvB---->passt mein Equip?

Grishnak

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
30 Str Totenmaske
Rattle
Goblins
Angelic Amu
Angelic Ring x2
Blutfaust
Sigon Schild
Belt 20 Str 53 Life oder Belt 18str CD 3x life
Bh 149ed 9min 92 Ar

Sollte ja im groben passen, nen wirklich sinnvollen raren Ring hab ich nicht, deswegen 2 Angelic.
Bei den Belts, machts Sinn für CD auf ~30 Life vor Bo zu verzichten?

Skillen wollte ich
20 WW
20 Mastery
20 Bo
1 Mehr Tempo
1 Kampfaufruf

Dann hätte ich noch 16 frei für mein angestrebtes Level, die stopfe ich am besten in Schrei oder?

Eisenhaut und Schrei abwechselnd, sonst fällt mir jetzt auch nichts auf.

Ähm nochma ne Frage:

Wie schauts eigentlich so mit Leap aus?

Wäre ja praktisch, wenn man auf den Gegner zuhüpfen kann und der kommt nicht weg...

WeDontLikeYou schrieb:
Eisenhaut und Schrei abwechselnd, sonst fällt mir jetzt auch nichts auf.

Jo, denn damit lässt sich wunderbar die enorme Grundverteidigung (durch Blutfaust, Rattle und die Hornhaut rund um die Zehennägel) noch mehr boosten, so dass die läppischen zigtausend AR-Punkte, die jeder HC-BvB dank Angelic-Pflicht hat, total negiert werden. Aber total.

So, und nun wachen wir auf. *schnips*

Hau die Punkte in Tempo.

Du musst deinen Gegner aller Voraussicht nach mit 2 WW's erwischen, während er dir einen reindrückt.
Was voraussetzt, dass du ihm nach deinem WW, und während er noch wirbelt, nachsetzt und ihn erwischst bevor er einen lila Pot schlucken kann.

Das schaffste nur mit Tempo.

@Belts: Du brauchst irgendwo CD her, soviel ist sicher. Slotanzahl spielt auch eine Rolle.

dann ruest ich meinen baba mit dem neuen bh, twitch, sb usw aus.
schaun wa mal :D

oder meine neue ornate :angel:

Belts haben beide 16 Slots, daran hängts nicht.

Ich hab ihn übrigens Lamestream genannt ;)

ich schieb mal kurz 'ne frage dazwischen (:keks:@grish)
welche stats müsste welches schild haben um signons zu übertreffen?

z.b. könnte man mit 'nem high-def-grim (oder req-paverse) selbst einen reichen gegner zu 'nem zweiten hh-ring zwingen, sinnvoll?
bzw. wenn er das nicht kann (str-anf.) ein paar prozentpunkte aus der cth rauskitzeln, wahrscheinlich mehr als die 4%block. dazu noch viel runspeed.
hat man den fehler gemacht und auf WeDontLikeYou gehört sogar 'nen zweistelligen wert^^

ont:
wäre auch für run und cd-belt, aber zock kein pvp

mfg

-Grishnak- schrieb:
Ähm nochma ne Frage:

Wie schauts eigentlich so mit Leap aus?

Wäre ja praktisch, wenn man auf den Gegner zuhüpfen kann und der kommt nicht weg...

gegen barbs so gut wie sinnlos, da es oft dazu kommt, dass der andere trotz leap wirbeln kann und wenn das passiert, bist du 100%ig tot, da du hc spielst

leap ist eigentlich nur gegen spellcaster und javas interessant, weil die nicht rauswirbeln können - bei palas kanns auch schief gehen - ist aber deutlich ungefährlicher als bei nem barb ;)

wenn du noch fragen hast kannst mir ne pm schicken - den leaper hab ich als ich noch spielte zur perfektion getrieben :D

Hilft indem er den CD des Gegners unterdrückt, schadet indem man eben auf 20 STR + 60 Life + Slots + evtl. CD verzichten muss.

Keine Alternative, in meinen Augen.

30/20 93ed 3 liferep Grim hätte ich auch noch, aber ich denke mal entweder richtig auf Def oder gar nicht? (Highdef Ornates mit -30req hab ich auch, haben aber kein life...)

Ja, entweder ganz oder garnicht, inklusive eines (wenn möglich) Levelvorteils gegenüber dem Gegner. (siehe CTH Berechnung)

Da allerdings fast alle mit 2x Angelic rumlaufen, kann selbst dann nicht wirklich was reissen.

ich würde eher eine pavese nehmen, auch wenn mit low ed, rockt der höhere block schon!

Zurück
Oben